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Was ist das für ein auspuff


iooh.max

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ja glaube schon das das ein m-speed ist.

das Foto habe ich auch von Ebay.

Hab ich nur noch nie was von gehört und es würde mich mal interssieren was der so an Leistung bringt.

Also ob eher Drehzahl oder eher Drehmoment und mit welchem Pott der zu vergleichen ist

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Den hab ich aber noch nicht montiert ist gerade beim elek. Polieren, ja ist von M-Speedparts auf Bayern :grr: :-( . Das blöde ist halt ich muß noch ne Plakete dran machen wegen eintragung.. :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
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sip1.jpg

blaue kurve = malossi, vollwange, gehäuse gesch, MRB, 30 PHBH, M-Speedparts Puffi,

an dem tag hatten fast alle malle mit sippuffis und ähnlichem setup auch so 19.5-20.5 ps.

also ist er nicht so schlecht.

Bearbeitet von gravedigger
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Wenn ich überlege, das der Sip/JL/Scorion 300 TEURONEN kostet!!! Der M-Spreed geht doch um die 150-200 EURO weg oder??? Habe ich mal gelesen. Die 0,5 PS - nehme ich in kauf.

Die meisten hier in der Gegend brummen so oder so mit den Itakertröten rum.

Nur solltest Du drauf achten wenn Du nen Breitreifen fährst ob der dann passt!!

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    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
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