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Quattrini Motorblock


Empfohlene Beiträge

Spiel auch mit dem Gedanken mir den quattrini Motorblock zu kaufen plus die quattrini welle. nun meine frage passt da auch ein falc 153 plug & play drauf oder kann der nur mit quattrini zylinder gefahren werden?!? der 144 von quattrini soll ja net gerade gut sein!! mfg

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Für den "großen" Falc brauchst du eine Welle mit 54mm Hub. Die gibt's von Quattrini (noch) nicht. Von "King of Burnout" hier aus dem Forum aber schon. Ansonsten ist das bestimmt eine denkbare Kombination. Wobei es da wohl auch noch die eine oder andere Alternative gibt. Unter anderem auch von Herrn Quattini selbst ausgehecktes.

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Er meint Power SAT, also Satelitenpower !

Ich bin ja auch nicht DER Fachmann... Aber wenn man hier mit gefährlichem Halbwissen auftrumpft, kommt das wohl nicht so gut an.

Also t_Salva: Lies dich erstmal ein,erläutere dein Grundwissen und frage dann gezielt nach. Dann wird dir sicherlich Kompetent und Fachkundig geholfen.

Gruß

Sebastian

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also mein ziel ist 30-34 pl haltbar. zur zeit fahr ich pk gehäuse , 54 welle vollwange, quattrini m1l (alt), 28 keihin, franz pot, ducati zündung, hat 23ps und fehrt sich ganz gut.

Lass' dich nicht so einfach in's Bockshorn jagen und mach' halt. Motorgehäuse klingt doch schon mal gut, Welle halt 51er Quattrini oder die 54er von King of Burnout (oder mehr Hub, das gibt's da auch als Option). Zylinder dann Falc, Polini, Quattrini, Parmakit (oder einen von denen, die ich eventuell vergessen habe). Und dann halt den Rest. Wird schon.

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    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
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