Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn man so mit 12500 Overrev rechnet sind das bei mir immer noch gut 115. Also viel schneller kann man auf der Kartbahn eh nicht.

Geschrieben

Also wenn man so mit 12500 Overrev rechnet sind das bei mir immer noch gut 115. Also viel schneller kann man auf der Kartbahn eh nicht.

Wie? Dachte eher an 13500 u/min mit dem richtigen Auspuff

Geschrieben (bearbeitet)

wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

wie wird denn beim quattrinigehäuse im kurbelwellenbereich zentriert? der stift hinten an der üblichen stelle ist mir bekannt....

würde behaupten wie beim cnc gehäuse über den zweiten stift da beim zylinderfuss.

war ja klar das undi schneller war, bestätigt meine annahme aber, hab ja kein rumliegen.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Wie? Dachte eher an 13500 u/min mit dem richtigen Auspuff

Ich mach dann doch noch das 4.0 er Ritzel rein, sonst wird's zu schnell ;-)

Geschrieben

Das Gehäuse ist in der k1 nicht erlaubt darky, sage es halt nur, weil alles nach k1 aussieht.

Wenn halt nur K1 Leute Teile Spenden die übrig sind, ist es schwierig ein K2 Motor zu bauen ;-)

Geschrieben

mit wieviel NM zieht ihr die Blockschrauben eigentlich an? Ich frag mal besser vorher, bevor noch das ein oder andere Gewinde im eimer ist

Geschrieben

Hast du die Silentblöcke abgedreht oder am Gehäuse tiefer gespindelt?

Würd mich auch interessieren.

Geschrieben

Würd mich auch interessieren.

Also wir haben die PLC-Dinger auf jeder Seite 2,5mm abdrehen (3mm im Radius) müssen, im orginal-Vespagehäuse muss man da eher so 3mm Scheiben dazwischen legen bis zum Anschlag.

Geschrieben

was ist denn die idee hinter der durch quattrini geänderten silentblock-aufnahme?

würd mich auch interessieren, und vor allem warum quattrini da nicht gleich passende gute liefert??

ist das wirklich komplizierter herzustellen, als einen ganzen block? :sneaky: