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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Info fände ich auch interessant.

Evtl. wäre auch PLC oder Clauss ein geeigneter Ansprechpartner für passende Silentgummis. Halt in einer ausreichend weichen Variante, nicht so Vollvibrationsdirektübertrager...

Geschrieben

Weiß zufällig jemand den Abstand Lagermitte bis Dichtfläche Zylinderfuß beim C2 Gehäuse? Beim C1 sollten das ja 64+(102-97)=69mm sein. Ist das beim C2 gleich? Sieht nicht unbedingt danach aus.

Geschrieben

Spiel auch mit dem Gedanken mir den quattrini Motorblock zu kaufen plus die quattrini welle. nun meine frage passt da auch ein falc 153 plug & play drauf oder kann der nur mit quattrini zylinder gefahren werden?!? der 144 von quattrini soll ja net gerade gut sein!! mfg

Geschrieben (bearbeitet)

was soll ich dazu sagen! da bekommt man ja keine 30 ps raus..

stimmt.

37 nur.

sinds mit dem dreiteiler nicht auch schon 40+?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

oh echt? und wie ? mit dem quattrini block? welches setup und welcher auspuff

keine ahnung ob mit dem quattrini block. der sollte an der leistung ja nichts ändern.

genaues setup habe ich nicht im kopf. musst mal im 60er m1l topic schauen.

Geschrieben

Für den "großen" Falc brauchst du eine Welle mit 54mm Hub. Die gibt's von Quattrini (noch) nicht. Von "King of Burnout" hier aus dem Forum aber schon. Ansonsten ist das bestimmt eine denkbare Kombination. Wobei es da wohl auch noch die eine oder andere Alternative gibt. Unter anderem auch von Herrn Quattini selbst ausgehecktes.

Geschrieben

Er meint Power SAT, also Satelitenpower !

Ich bin ja auch nicht DER Fachmann... Aber wenn man hier mit gefährlichem Halbwissen auftrumpft, kommt das wohl nicht so gut an.

Also t_Salva: Lies dich erstmal ein,erläutere dein Grundwissen und frage dann gezielt nach. Dann wird dir sicherlich Kompetent und Fachkundig geholfen.

Gruß

Sebastian

  • Like 1
Geschrieben

also mein ziel ist 30-34 pl haltbar. zur zeit fahr ich pk gehäuse , 54 welle vollwange, quattrini m1l (alt), 28 keihin, franz pot, ducati zündung, hat 23ps und fehrt sich ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

und wieso nicht deinen jetzigen motor aufpimpen?

hau mal steuerzeiten rein, nen anderen puff, und schau wo du landest.

aber egal, ich klink mich hier nun raus

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

also mein ziel ist 30-34 pl haltbar. zur zeit fahr ich pk gehäuse , 54 welle vollwange, quattrini m1l (alt), 28 keihin, franz pot, ducati zündung, hat 23ps und fehrt sich ganz gut.

Lass' dich nicht so einfach in's Bockshorn jagen und mach' halt. Motorgehäuse klingt doch schon mal gut, Welle halt 51er Quattrini oder die 54er von King of Burnout (oder mehr Hub, das gibt's da auch als Option). Zylinder dann Falc, Polini, Quattrini, Parmakit (oder einen von denen, die ich eventuell vergessen habe). Und dann halt den Rest. Wird schon.

  • Like 1
Geschrieben

Kann jemand ne Zeichnung der Fußdichtfläche vom C1-Gehäuse posten?

Oder wenigstend Höhe/Breite der Dichtfläche mal für mich abmessen?

:cheers:

Ich versuch morgen abend daran zu denken ein Gehäuse mitzunehmen und ein Portmap zu machen - ich schwöre ich versuche... :sigh:

Geschrieben

Hab mit Maik gestern auch mal ein bisschen Teile zussammengeworfen:

M1 57x51

Quattrinimembran im Quattriniblock C1

Hartz4

Quattrini Kurbelwelle 51/102

3.60 Primär

Runner Nebenwelle

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  • Like 3

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