Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Baukasten für virtuelle Vespa!

V50orange

Hättet Ihr gern eine virtuelle Möglichkeit eure Vespa zu basteln?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe mir überlegt ob ich nicht nen Flash-Ding bastel wo man verschiedene Vespas (V50/PV, PK, PX, ?) zur Auswahl hat und diese zusammenbasteln kann wie man will...ganz viele Farben zur Auswahl, Chromteile, Oldschool-Aufklebbas, Flöten, Sitzbänke etc.

Kenne sowas für Autos, das beste was ich da kenne gibts hier:

Autobianchi-Bastelapparat

Wer ist dafür (wahrscheinlich viele?) und wer wäre bereit mir gute Seitenansichten zu kommen zu lassen? Und wer hat auch Peilung von Flash? Falls meine Kenntnisse mal nicht reichen... :-(

Gruß Chris

P.S. Sowas gibts doch noch nicht oder? :-D

würde das exxxxtrem geil finden!

die Farbwahl steht bei mir auch diesen Winter an. :-D

Kennt wer das PC-Spiel Need for speed3? Da kann man die Autos zuerst einfärbeln, es gibt eine super Farbpalette und das Auto dreht sich immer im Kreis, dh. man kann das Auto rundum anschauen, Schatten sind auch da und Verspiegelungen auch. Weiß jemand von was ich da rede? Wäre total wenn man genau das auf die Vespa umsetzen könnte!

schon, aber könnte man das Programm nicht gleich auf CD brennen und dann an alle die sich dafür interessieren schicken?wäre besser oder?(internetextremhoherechnungstechnisch)

mfg Joe

Bearbeitet von JoeXL

Einfach ist es tatsächlich nicht...würde natürlich auch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen. Geduld ist angesagt! :-(

Aber Bock habe ich grundsätzlich, macht voll Fun! :grins:

Das mit dem Programm in der Art wie NFS ist zwar möglich aber natürlich extremst aufwendig, mit 3D-Programmen hab ich leider noch nix gemacht! Das lern ich noch...in den kommenden 4 Semestern! :-D

Das mit dem Programm in der Art wie NFS ist zwar möglich aber natürlich extremst aufwendig, mit 3D-Programmen hab ich leider noch nix gemacht! Das lern ich noch...in den kommenden 4 Semestern!

wie du vorher schon erwähnt hast: GEDULD ist angesagt. Zahlt sich aber sicher aus. NEED for Speed!mit Vespa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Jungs haut rein!!! :-(

die paar Monate ham wir schon Zeit :-( (der Winter ist no net angebrochen)

Bearbeitet von JoeXL

...als mod für NSF gibt es eine ET4 :puke:

...würd es eher so wie beim Klassiker Street Rod 1 & 2 machen...

oder überhaupt gleich das spiel adoptieren....

schaut mal auf www.streetrod3.com

die klassiker könnt ihr euch unter Classics bei den downloads runtersaugen...

hut ab vor den jungs...

...oder á la Gearhead Garage :-D

Für mich wär das schon allein ne feine Idee, wenn ich imaginär einen Roller "lackieren" könnte. Da ich mich ja jede Woche auf eine andere Farbe freue.... und dann vielleicht doch zweifarbig? Und wie wirkt das Ganze dann?

Ich denke jedoch, ein Programm zu entwerfen, das ICH bedienen könnte... wäre eher eine Aufgabe für die Diplomarbeit.....