Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Danke an den unbekannten Pannenhelfer on the road

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an den netten jungen Mann aus Neuzell an der St2229 ...

mein weg heute von Kulmbach nach MUC brachte mir einen kleinen ungewollten stopp aus einem parkplatz in

sichtweite einer buchsbaumhecke in Neuzell ein ... dem parkplatz übrigens einen gemischfleck :sigh:

das problem (irgendein rotz in der hauptdüse) war nervig, aber zum glück schnell gelöst :-)

danke aber an den zufällig am parkplatz vorbeikommenden und mir hilfe anbietenden jungen mann, der um sich

als ersthelfer qualifiziert auszuweisen eine rollerfahrerjeanskutte trug :-)

leider hab ich in meinem wahn weiterzukommen nicht nach deinem namen gefragt, du trugst aber ein freund-

schaftspatch der Low Riders vorne auf der linken schulter deiner kutte ... an selbiger stelle ist bei mir ein

ebensolches.

hier mal in aller form und höflichkeit: danke für's anhalten und hilfe anbieten nach hinter die buchsbaumhecke.

sollten sich unsere wege wieder einmal unter weniger widrigen umständen kreuzen, so hast du ein großes bier

und eine ordentliche namentliche vorstellung meinerseits gut.

b

Geschrieben

jetzt sitzt einer vorm rechner und fällt in ohnmacht , er hat den B gesehen und angesprochen und wusste nicht ob seiner ehre :wacko:

ich hab keine ahnung, ob der überhaupt vor'm rechner sitzt?!

ich wollte es aber nicht unversucht lassen ...

und: die ehre war wenn, ganz meinerseits. weil es eben nicht

selbstverständlich ist, unbekannterweise hilfe zu offerieren.

:wacko:

b

Geschrieben
weil es eben nicht

selbstverständlich ist, unbekannterweise hilfe zu offerieren.

richtig,... aber du warst ja mit der Vespa unterwegs,... und er aus dem selben Milieu. da spielt doch ein gewisser Ehrenkodex mit.

Geschrieben

oahhhh B ... Du willst echt mit der Rappelkiste bis Stockfisch? Sollte ich den Vergaserreiniger einpacken?

rappelkiste, da sagste was :wacko:

in ingolstadt hat der feine herr baron sich überlegt im system kulu-kuwe-lüra spiel zu bekommen.

also entweder ist die kulu locker oder es ist was arges. werde ich heute nacht eruieren :wacko:

kuwe ist bestellt, kulu liegt noch eine komplette, lüra wäre aufzutreiben ... mal sehen.

außerdem hatte der schraubstopp auch ein gutes: ich hab meine stadtbedüsung (kennste ja :wacko:)

mal angepasst und die HD von 132 auf 135 erhöht. siehe da: kirchtumgeräusch mit 7 buchstaben

weg, dafür rennt die kiste wieder 120 :wacko:

das war aber anscheinend dem kulu-kuwe-lüra-system zu viel :wacko:

mal sehen ...

b

Geschrieben

um Gottes Willen .... b - fahr doch lieber die Alice Schwärzer, die braucht eh mal wieder Luft.

und ein slip-on auf dem lima-stumpf für den siri (oder die "neue" kuwe die auf'm tritt liegt)

ne gasereinstellung

zuwendung am geblinke

und wahrscheinlich schon wieder TÜV

:wacko:

b

• 3 Monate später...
Geschrieben

hi hi bluenote,

was war das heut ne überraschung?

haben heut auf meienr baustelle ( halle und werkstatt für meine roller und sonstigen fahrzeuge) malocht. kam spontanerweise besuch, vespa, rot,... wer kann das sein???

erst dacht ich mir, ah da andi, hm, ne was hätt dir für ne rote kiste. dann, ah da olli, hm, woher wüsste der das ich in neuzell bin.

geh ich mal lieber vor und schau wer des is.

hä, wer isn des.... (heut hatt ich etwas lange leitung schon den ganzen tag). als ich deine mopette gesehn hab wusst ich schon, das is der, der damals am parkplatz stand, ohne backen und aussah als ob er hilfe brauchen könnt...

tut mir wahnsinnig leid das ich so gestresst gewirkt hab, hatten nen haufen arbeit heut, einschalen, betonieren,... und zufälligerweise kamen genau in dem moment an dem du kamst auch noch bekannte zum "gaffen" vorbei.

hab ganz vergessen dir (bei der hitze) was zu trinken anzubieten. tut mir leid.

auf alle fälle war ich total überrascht, hab mich wahnsinnig gefreut endlich zu wissen wem ich damals meine hilfe angeboten hab. hatte ja nicht geahnt ein derartiges unikum vor mir zu haben.

wie man nur soviel km runterreiten kann wie du, echten respekt davor.

ich hoff wir schaffens mal, wenn du mal wieder vorbeisägst (hamburg, ...) oder ich gehn süden tucker, unser geimeinsames august zu leeren und nen kleinen gschmaz zu halten.

nen guten ritt weiderhin

peter

• Like 1
Geschrieben

war mir auch ein anliegen, zu kucken, was "hinter der buchsbaumhecke" ist :-)

daher auch der kleine schlenker, der mit deiner anwesenheit belohnt wurde :cheers:

das bier ist nur aufgeschoben und ich würd mich freuen ... in der umhänge-

tasche war übrigens ne flasche wasser ;-)

als langstreckenfahrer ist man da ja vorbereitet.

sollte MUC mal auf deinem weg liegen, sag bescheid, hier ist immer bier kalt.

und bis dann

LG

b

ach ja, ich würd das topic gerne umwidmen - nachdem ich meinen unbekannten

helfer gefunden habe, wäre das doch ein gutes topic für ähnliche fälle.

also: wer auch mal den unbekannten der angehalten hat grüßen oder finden will:

immer rein hier :cheers:

b