Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: NOS MTech, variables Zündmodul, Ignition Retarder Chiselspee


kmetti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkauft.

ich verkaufe meinen Mytronic sorry, d.h. MTech, variables Zündmodul, Ignition Retarder von Chiselspeed Tuning unbenutzt NOS für 90 Euro + 5 VK

Originalbilder:

post-36201-0-37575700-1336982433_thumb.j post-36201-0-11066900-1336982441_thumb.j post-36201-0-30384400-1336982446_thumb.j

Gruß, Klaus

PS: falls das hier auch notwendig ist: das ist ein Privatverkauf, das Teil gehört mir, ist aber nicht von mir hergestellt. Daher keine Garantie, kein Umtausch, Rücknahme oder sonstwas. Wenn es jemand möchte, mache ich auf Anweisung irgendwelche Funktionstests (z.B. in eine Vespa klemmen und Zündung blitzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man damit?

Hallo jens-paul1,

steht eigentlich in den Bildern: "Achieve the advantage of better acceleration with more advance at low rpm, without the danger of seizur or piston holing when running lots of advance at high rpm"

das heißt frei übersetzt: "ermöglicht eine besser Beschleunigung bei niedrigen Drehzahlen durch größere Vorzündung ohne eine Überhitzung des Motors durch zu große Vorzündung bei hohen Drehzahlen zu riskieren".

Gruß, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielen Dank, auf dem Orginalen steht doch aber 16.15 und nicht 16.16?
    • Hi, ich entnehme dem Foto deiner Papiere, dass die Vape Zündung nicht erwähnt wird. Kann ich davon ausgehen, dass die Zündung keine Teilenummer eingelasert hat ?  Ich möchte nämlich das selbe Kit kaufen aber benötige die Vape Zündung evtl nicht. Daher wäre es gut, wenn ich sie dann weiterverkaufen könnte.  P.S.: Ich weiß sehr wohl, dass es das mit auch ohne Vape zu kaufen gibt. Möchte mir aber die Option offen halten und das Komplettset kaufen ;) 
    • Mein neuer Motor ist soweit fertig. Der Parmakit ist mit Vespatronik, Taipan und einem 30PHBH verbaut.  Übersetzung 69/25 mit kurzem Vierten Gang und Fabbri Kupplung.   Die Komponenten sind gut und der Motor läuft schon giftig im Stand. In den nächsten zwei Wochen möchte ich ein Diagramm hochladen.   Gibt's Erfahrungen mit Taipan auf Parmakit?   Der Ansauger hatte sich ständig locker vibriert, ist inzwischen aber behoben. Danke Loctite und einem noch größeren Loch im Roller. Da musste einiges weg!          
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaser-dell-orto-shb-1616f-00920-flachschieber-fuer-vespa-pk50xl-ss-elestart_41035000?usrc=DELL'ORTO SHB 16.16   dieser Vergaser sollte passen   Rita
    • Sind das die beiden Keile? Wie komme ich da überhaupt dran, und was bewirken sie?https://www.sip-scootershop.com/de/product/keil-nebenwelle-kupplung-s11753-011753-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_87050000?usrc=Keil%20groß%20und%20kleinhttps://www.sip-scootershop.com/de/product/keil-lichtmaschine-99002404-000267-fuer-vespa-98-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-1-rally-px80-200-pe-lusso-cosa-t5_87060000?usrc=Keil%20groß%20und%20klein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information