Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 1971 m1l


Steno

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe meine vespa primavera von 1971 mit Belgen papers.

Reason -> total loss with car.

Setup: ( max 1000 km, cilinder und teile) 250 km -> lagers, kupplung, bourage, DRT 4th gang

Quattrini m1l 60mm bohrung (neue ring)

34 mm keihin ( ein echten)

vespatronic zundung

drt schaltzkreuze

Primair gang DRT

4th gang DRT

plc clutch ( neue kupplungscheibe)

gf street pro exhaust.

gespindeld und gekotterd fur die tameni cranshaft 51 slag 88mm

Farbe ist OK aber nicht super, habe dein vespa so aus italian.

Ein pk fourche mit scheiberem.

Michelin S1 reife

Elektriciteit ist ganz in ordnum.

Sip revcounter

....

Meinen eigentum

Steht in Halle ( Belgien)

Nicht aus Ebay, aber auf Belgien verkaufsites

->http://www.2dehands.be/motoren/motoren/vespa/vespa-primavera-m1l-110172819.html?qq=m1L&pcpl=&pc_id=&afd=

und

->http://nl.kapaza.be/vlaams-brabant/vespa-primavera-1971-62218710.htm

Preis -> 4000 Euro fest!

post-39659-0-81486800-1337006253_thumb.j

post-39659-0-03688500-1337006274_thumb.j

post-39659-0-67656100-1337006341_thumb.j

post-39659-0-91605100-1337006487_thumb.j

post-39659-0-43921200-1337006502_thumb.j

Geschrieben

123 km/h auf eine sipteller. Ich glaube etwas 105-110 real speed. Es ist eine kurzen ratio. Dafur hatte ich ein andere ratio ( video) und war das top 110 auf teller und 95-100 real speed.

Geschrieben

Ich möchte es mit einem anderen Vespa/Lambretta eventuell auch tauschen (125cc), sofern Sie auf die Seite legen. ( translated by babelfish xd)

Geschrieben

other denn motor taushen gegen ein motor mit polini 130 ,2.56 ratio, polini reedvalve, 24 mm dellortho, mazzu crank,reinforced clutch, vespatronic system and polini snake. Sofern Sie auf die Seite legen. ( siehe es als plug and play für unter dieses)

Geschrieben

other denn motor taushen gegen ein motor mit polini 130 ,2.56 ratio, polini reedvalve, 24 mm dellortho, mazzu crank,reinforced clutch, vespatronic system and polini snake. Sofern Sie auf die Seite legen-> So, I give you motor m1L you give me polini as described and with extra money on your side. ( siehe es als plug and play für unter dieses)

Geschrieben

und nachdem nun eh schon gepusht ist, weiß ich dich noch darauf hin, dass dein Utube video ausschließlich für privat zu sehen ist...

Dennoch - geile Karre &fairer Preis :wacko:

Hätt ich Kohle "übrig" wär sie schon meine....

Greetz Green

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information