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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich brauche neue Reifen für meine px 177

jetzt bin ich am überlegen

original

oder

CONTINENTAL TWIST,

100/80-10" 58M, TL, reinforced

wie sind eure erfahrungen und was würdet ihr empfehlen?

(ist der reifen ohne beilagscheiben und ohne umbau auf der original-felge fahrbar,

wie sind die fahreigenschaften?)

DANKE

Geschrieben

Tja noch ne Lappen unter die Kaskade und ab geht's. Desweiteren würd ich vorschlagen, bitte mal die sufu benutzen, reifentopics gibt's nu wirklich genug und ne einheitliche Meinung wirst sowieso nie bekommen.

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Tja noch ne Lappen unter die Kaskade und ab geht's.

:wacko:

Wie was Öl? Hä - ich fahr mit Benzin...

Conti Twist - gib ihm das Teil!

:wacko:

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben

Tja noch ne Lappen unter die Kaskade und ab geht's. Desweiteren würd ich vorschlagen, bitte mal die sufu benutzen, reifentopics gibt's nu wirklich genug und ne einheitliche Meinung wirst sowieso nie bekommen.

(null)

Ich fahre immer max. 2/4 Takt, darf ich da trotzdem mit Lappen unter Kaskade fahren?

  • Like 1
Geschrieben

Hallo

Ist eine reine Glaubens bzw. Style Frage

Bei den Aktuellen Namhaften Reifen gibts keine großen Ausreißer

Steht eh in div. Test was die so können oder auch nicht

Dimension ist wieder ein anderes Thema

Ich fuhr immer Breitreifen was ich mittlerweile nicht mehr mache

Ist einfacher in der Montage und beim Reifenwechsel unterwegs

Aber wie gesagt ist auch eine Style Frage

Nimm was dir gefällt und gut ists (solange nicht Chingsheng oder so draufsteht)

Geschrieben

wie is das eigentlich mit dem Tüv bei Vespa müssen die Reifen gleich sein, so wie beim Motorrad ?

Rund müssen sie da vor allem sein ... und in der Mitte hohl, damit die Felge reinpasst.

Was soll die Frage? Eine Vespa IST ein Kraftrad...

Fabrikatsbindung gibts keine. Größe ist vorgeschrieben.

Alles andere verrät im allgemeinen der jeweilige Fahrzeugschein oder wie das heut heißt

:wacko:

Geschrieben

Fabrikatsbindung gibts keine. Größe ist vorgeschrieben.

Alles andere verrät im allgemeinen der jeweilige Fahrzeugschein oder wie das heut heißt

Frage zielte wohl eher daraufhin, ob man vorne mit Conti und hinten mit Pirelli unterwegs sein darf, obschon keine Vespa eine Typen- oder Fabrikatsbindung hat.

Bei der schnauzbärtigen Bikerszene herrscht da seit Jahren eine große Verwirrung.

Das Teil nennt sich, bis zur nächsten EU-Reform, Zulassungsbescheinigung Teil 1.

Geschrieben

Kein Problem, solange du pro Achse einheitlich bleibst.

Also bitte nicht hinten Pirellis mit Contis kombinieren ...

:wacko:

dann bin ich ja voll illegal unterwegs, Hinterrad Conti Twist Spocht und Reserverad Michelin Irgendwas... hoffentlich erwischt mich damit nicht die Dünnfugpolinizei.... :wacko:

Geschrieben

Wann wird es denn in dieser Saison regnen?

Zu dieser Fragen konsultieren sie bitte ihren örtlichen Meteorologen oder den medialen Wetterdienst.

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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