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GSF HorsePower Dyno  

122 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

für ne Iphone version würd ich glatt 5 euro Zahlen, kommt mich immernoch billiger als sone Android Gurke zu besorgen :wacko:

+1

Ich habt doch einen ganzen kleinen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand ein altes ranziges, halb kaputtes, veröltes mit gebrochenem Screen übrig hat, würd ichs angehen.

Die Android Version ist fast fertig.

Edit: da brauchts wohl auch noch einen Mac dazu, also Iphone bitte inkl. Mac :wacko:

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

Ist immernoch billiger als ein Bier und das ist nach spätestens 10 Minuten weg.

Kann dich zwar durchaus verstehen, aber die 2€ für unzählige Arbeitstunden sind doch geschenkt.

Ist ja nicht so dass ich die App für 50€ einstellen möchte.

Ich kaufe meine Programme,benutzte Napster zum Musikdownload und zahle meinen Deckel in der Kneipe.

Den Leuten die mir beim Testen geholfen haben, habe ich schon eine gratis Version zugesichert.

Bearbeitet von dak
Geschrieben

Find es da eigentlich erst einmal egal, was so ein Technikkram, von dem ich eh keine Ahnung habe, kostet, fände es aber gut, wenn das GSF etwas von einer GSF Dyno App hätte.

Also leg nen Preis fest, bei dem die Hälfte ans GSF geht - steigert die Akzeptanz für's Geldausgeben hier.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Von den 2€ gehen 0,60€ an Google, von den verbleibenden 1,40 gehen 0,70€ and den Fiskus, bleiben 70 Cent, bei vorraussichtlich ~100 downloads sind das 70€ (für 200h Programmiererei).

Sollte das an der 1000 downloads Marke kratzen, werde ich nochmal drüber nachdenken, ich bezweifel es ja stark...

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte sich das Equipment zur Programmierung der Iphone App durch die Android App finanzieren, gehe ich das direkt als Herbst/Winter Projekt an.

Die Dinger sind mir einfach zu teuer.

Wobei ich ~3€ als Preis anpeile, mit Auktionspreis nach ein paar Wochen, denke das beruhigt alle Gemüter.

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierige Frage, allerdings find ich das Spenden Modell relativ gut, auch hier könnte man 25% ans GSF fließen lassen.

Auf der anderen Seite seh ich in den unzähligen Dienstleistungstopics, von Laser-, Dreh- und was weiß ich Teilen auch nirgends nen Anteil fürs GSF ausgewiesen.

Die Wertschätzung für etwas, das man nicht anfassen kann, ist leider immernoch sehr gering.

Es allen Beteiligten Recht zu machen, wird man aber auch nicht schaffen.

Mir ist es dann lieber es gibt mehr User und nur wenige Spender, als wenige zahlende User.

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

App ist veröffentlicht.

Preis ist 2,99 für die die das bezahlen wollen.

Werde dann mal schrittweise mit dem Preis runter gehen.

Ab x downloads gehen y Prozent ans GSF(x,y muss ich mir noch überlegen, wenn es nur 50 downloads werden ist das natürlich ein Schmarn)

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    • Müssen ja nicht aus einem Shop kommen die "Teile!" Wenn ich da bedenke wenn selbst zusammengebratene Stoßdämpferverlängerungen, die schon beim scharf hingucken brechen, macht mir das verklebte, geschraubt und sonst gesicherte Inlet im Auslass keinerlei Bauchweh,   schönen 2.Advent
    • Wahrscheinlich war dabei auch Quecksilber mit im Spiel. Meine Katze liebt den auch. Darf man aber nicht zu viel von geben wegen eben Quecksilber und viele Nährstoffe sind da auch nicht drin.  
    • Wenn du am Wochenende wieder mal mit Freunden an ner EBM/Gothicparty auflegst und lauter alte Leute um dich rum hast. Sozusagen Doppelgruftiparty. Wir um die 50 oder so.  In Augsburg gab es damals nen Schuppen "Wir um die Dreissig" (bzw. "Hin und Mit"), da dachten wir damals mit 20 die wären dort schon scheintot.   Und wenn der Sänger von "Fair Sex" von 1984 redet und man realisiert, dass man da erst bzw. schon 11 Jahre alt war.
    • das weiss ich nicht. bin kein shop.  
    • @heizerwieviel Prozent der Teile die über den Ladentisch gehen haben den Vermerk, "nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen!" 90, 95 oder gar 99%? Stell dir vor, bei einem Lambretta- Chimera Twin oder anderen PS Monstern mit um die 60- 75PS bricht ne Nachbau Hauptwelle bei 160 km/h auf der Strasse, wer haftet da?   Aber zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, einen der neuesten M200 Zylis auf der Werkbank gehabt, soll für ein Langstreckenprojekt aufgebaut werden.   Vorgabe des Auftraggebers, nicht der Teameigner, all meine Erfahrung einzubringen, unter anderem Einbauspiel vermessen evtl. nacharbeiten usw.. Es kamen zwar Einwände seitens gewisser Leute, warum wird so etwas nicht reklamiert!   Aus dem Grund, da leider nicht's besseres nachkommt was mich seit erscheinen des M200 auf dem Vespamarkt gelehrt hat. Nächster Punkt, bis die Teile zehnmal hin und hergeschickt werden ist die Saison 2025 halb um!   Bilder sagen mehr als tausend Worte, Zyli hatte von Haus aus 5/100mm Einbauspiel was mich zum Entschluss brachte, da muss erst mal mit dem Läppdorn einmal durch gefahren werden.   Grundsätzlich fahr ich das erste Mal "immer" von der Kopfseite her durch da in der Regel der gute Werker versucht den Zyli im Bereich "unter den Strömern ca. 1/100mm grösser zu honen.   Ach übrigens kam noch dazu, ich musste den Fuss winklig zur Zylibohrung genau 8/100mm planen das die Fläche grad so sauber wurde,
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