Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

habe eben bei Ebay diese Rally hier gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rally-200-Komplett-restauriert-Tuning-alles-eingetragen-/130693715176?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D8433103073023327317

Ein Freund von mir sucht eine gut gemachte Rally. Und was ich hier so sehen kann ist sie ja (Preis erstmal egal) ja ganz gut gemacht.

Habe nur mal eine Frage wegen der PX Gabel die da verbaut wurde. Ist diese nicht eigentlich zu lang? Sieht auf den Fotos so komisch aus. Oder täuscht das?

Sollte man da nicht besser ne PK Gabel fahren?

Will ihm zu nichts raten, was er nachher bereut.

Vielen Dank

Cheers :wacko:

Geschrieben

Entweder hab ich nen Knick in der Optik oder das Beinschild hat nen Knick nach hinten....bitte um Berichtigung, sollte ich falsch liegen.....ausserdem sieht der Koti vorne mit der Verbreiterung Scheisse aus, meine Meinung......

Geschrieben

EIn Bekannter wollte sich die Vespa letzte Tage anschauen sehe Ihn Montag werde Ihn mal fragen ob er sich die gekauft hat.

Was für auffälligkeiten hat die Vespa sonst noch.

Finde der Lack ist nicht professionell

Gibt es noch auffälligkeiten?