Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstatt-Empfehlung (NRW) für 57er Messerschmitt T3 ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe einen 57er Messerschmitt T3 geerbt, diesen ja auch bereits hier im Forum beschrieben und mit einigen Fotos gepostet. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Fa. Klassik Roller http://www.klassikroller.com aus Dortmund ? - oder ggf. auch eine Empfehlung für eine andere Werkstatt in NRW ? Es geht um eine schonende Restaurierung, aufarbeitung des O-Lack und technische Wiederherstellung. Habe selber leider nicht die Kenntnisse und auch nicht die Zeit..

Beste Grüße

Marc

Bearbeitet von Pmarc

Hallo Leute,

gestern habe ich den Messerschmitt-Roller in wie ich glaube gute Hände gegeben. Er wir schonend aufbereitet und die Technik wird überholt. Ich werde immer wieder Zwischenberichte und Fotos bekommen. Der grob geschätzte Zeitrahmen liegt bei ca. 2 Monaten, je nach Teilebedarf und Verfügbarkeit, der Kostenaufwand bei ca. 1500 - 2000 €. Wenn er wieder rollt, gibt es natürlich Bilder und einen Bericht. Bis hierhin möchte ich mich schonmal herzlich für die freundliche und ausführliche Beantwortung meiner Fragen hier im Forum bedanken.

Viele Grüße

Marc

Sei bei dem Zeitrahmen nicht zu verbissen, da kann's schon Aufgrund der nicht so guten Teileversorgung bei Wideframes zu deutlichen Verzögerungen kommen.

Ich bin nicht verbissen - ich bin voller Vorfreude und froh, dass der Oldie jetzt endlich verarztet wird. Der Zeitrahmen ist lediglich eine grobe / optimistische Schätzung des Mechanikers.

Grtz.Marc

Bearbeitet von Pmarc

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...