Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

BJ 1958 dass ist dann eine T4 / 150 oder?

auf jeden fall 10" und SchwanenhalsRULI

könnte da was abholen - habe aber mit diesen modellen (D) keine erfahrung.

wurde vor 10 jahren sehr sauber in sibergrau gelackt seit dem steht sie unberührt und halbfertig im trockenen

so weit ich sehen kann komplett,

am KoFlü sind 4 x komische löcher je 2 link/rechts da war wohl zierrat drann,

kabelstarng und bowden sind auch schon drinnen

1 x motor dreht = ungeöffnet

1 x motor der steckt ist auch dabei

was ist ein realistischer VK-preis wenn ich sie fertig mache inkl. Motorrevision

bzw. was bringt das in diesem zustand

danke schon mal

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben

wie schaffst du den Bogen von der GS zur T?

(null)

sag ich ja keine ahnung von DT modellen -

für mich heisst dieses modell einfach GS

aber richtig ist dann wohl vespa 150 T4?

bitte danke

Geschrieben

GS/2. Könnte was wert sein. Motorrevision ist aber nicht ohne und kann um einiges teurer werden als bei einer T4 oder PX ...

Wenn Du sie nicht selbst behalten willst, würde ich die lieber so durchreichen. Handelswert könnte ich so nicht nennen.

Geschrieben

irgendwie verzwickt,

im typenschein sind keine präfixe abgedruckt,

also eine T4 hatte ja keine klappe mehr,

aber Messerschmitt hat ja 1958 nichts mehr gemacht,

bleibt dann eine GS 2, oder eine T3

denke jetzt doch dass die noch sternefelgen hat leider auf dem bild schwer zu erkennen,

eine GS2 müsste aber demnach eien messerschmid sein - im typenschein steht augsburg gmbh

ich werd mir dass mal vor ort ansehen dann müsste anhand des präfixes ja alles eindeutig sein,

leider ist der verkäufer länger im ausland.

über eindeutige typenzuordung würde ich mich freuen

@t4.: ja hab schon davon gehört zickenmotoren, aber eben erst eine VSC 5 wieder einwandfrei zum laufen gebacht und seit meinem V31 Mathyrium kann mich kaum noch was erschrecken - trotzdem danke

Geschrieben

ich schätze auch das es eine GS3 von Augsburg ist,hatte auch mal so eine,auch eine 58ger, nur leider hatte die kein originales Schwanenhalsrücklicht mehr drauf. :wacko:

Geschrieben

war eine GS 3 - ich war zu langsam - gestern war sie dann weg - aber eh irgendwie zu teuer für nicht O-lack und einigen Fehlteilen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information