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Geschrieben

Hi @ all

ich bin grad an einer Revision eines V50 Motors. Ich habe jetzt alles zerlegt und gereinigt. Jetzt habe ich die Teile mal genauer unter die Lupe genommen, und festgestellt, dass dort wo die Kurbelwelle im Gehäuse sitzt und die Kurbelwellenwangen am Gehäuse vorbei laufen, das Alu komplett "eingelaufen" ist. Ich weiß nicht was dort mal vorgefallen ist, Kolbenfresser (wobei die Teile ja dann eher nicht ins gehäuse kommen oder?), Kurbelwellen lager am arsch?...... Was auch immer, als ich ihn zerlegt habe, waren keine Teile kaputt. Ich hatte eh das Gefühl, dass der schonmal auseinander gewesen sein muss.

So nun meine Frage, was mach ich da jetzt am besten? Oder kann man das am ende sogar lassen? Denn bevor ich ihn zerlegt habe, hat der Besitzer gemeint er wäre noch gelaufen. Und sogar gut durch die gegend gefahren. Jetzt weiß ich halt nicht, in wie weit das problematisch ist.

Schaut euch einfach mal die Bilder an, dann versteht ihr glaub besser was ich meine.

MFG Marcus

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