Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

möchte an meine V50 Spezial (normal 4 Blinker, die sind aber wech..), zu showzwecken, eine LED-Unterbodenbeleuchtung anbringen! DIe Dinger sehen aus wie 2 Schrauben, also befestigen kein Problem!

Nur wie verkabeln? wo schliese ich die Dinger an?

Kann ich den Blinkerschalter zum an und ausknippsen verwenden?

greetz King Kool Funky

Geschrieben

Sowas haben bei uns die Stabotniks an ihren asiatischen Schrottkübeln montiert, die hocken dann immer daneben und essen Kerne oder so.

Aber wers mag, meinen Segen hast Du.

MFG Bergfick

Geschrieben

danke Tyristorman, hätte ich jetzt auch gesagt! aber ma im ernst:

junge, du hast ne vespa und keine plastikmühle!!! wenn du sie damit verschandelst, dann musst du dich schämen!!! oder du hast das thema vespa falsch verstanden :-D ! sowas ist nich schön anner vespa, das macht sie hässlich. da kannst du besser lenkerendenblinker kaufen, die passen auch an die schalter!

grz

Geschrieben

OK... OK... OK...

Leutz, ich habs kapiert! Die Dinger kommen net ran...

Mal ehrlich, denke ja eigentlich jedem das seine!

Aber habe mich grad ne Stunde mit Kumpel drüber unterhalten und diskutiert.

Hatt mich überzeugt sein gequatsche, die Dinger kommen furt.... und somit

Diskusion beendet! :-D

greetz King Kool Funky

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sauber kann man die Leutz ja doch überzeugen. Weiterso Junge nimm lieber die Flex die macht eine Vespa noch schöner.

MFG BERGFICK

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Hab das dieses WE. auf einem Treffen auf ner PV gesehen. Der Besitzer hat die Beleuchtung über eine Batterie mit Strom versorgt. und es hat MÖRDERGEIL ausgesehen.

Ich finde das sieht echt genial aus, und für Customzwecke finde ich das eine gute Idee und ob das jetzt Plastikkisten haben oder nicht dass is dann schon komplett wurscht! C U S T O M I Z I N G ! ! !

Geschrieben
MÖRDERGEIL ausgesehen.

Dem schließ ich mich an,habs an ner PX gesehen und fand es sehr fett :-( .Vorallen wenn man ne Custom Karre baut machts ne menge her. :-D