Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, Kann zu!

vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Off TOPIC

Du wohnst echt schön ......

geht da hinten dann die Hauseigene Parkanlage los ?

(ich hätte mehr für den Transport verlangen sollen............)

Naja eine Hand wäscht die andere........

Geschrieben

Bei Interesse kann ich noch einen Sprint Rundkopf-Lenker dazugeben (VB).

Damit kann man sich dann einen GT-R oder auch Rally-Klon aufbauen, wem der Trapezlenker nicht gayfällt...

Geschrieben

Preis gesenkt: 1400!

Hab gestern am Kotflüfel schonmal das schwarz mit Aceton entfernt, geht ganz gut weg. Unter weiteren Farbschichten (Felgensilber ...) liegt irgendwo auch O-Lack Azzurro metallizzato (Hellblau-Metallic).

Wie das auf den ganzen Roller verteilt aussieht, kann ich allerdings nicht sagen - Versuch macht klug :wacko:

Wer das Schwarz auf den Backen auch noch runterholt hat dann sicher ne schöne Alltagsratte mit ordentlich Patina :wacko: ...

Geschrieben

Jörg,

bist du am Wochenende zu Hause? Würde mir die gerne mal ansehen. Brauche noch ne Ratte um auf Arbeit zu fahren hier in München. Bin am Wochenende am See und könnte auch mal mit der GS3 bei Dir rumkommen, oder bist Du in Stockach?

Gruß,

Marc

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Technik-Update:

Der Motor ist inzwischen frei, dreht und hat Kompression.

Auch die Zündung tut jetzt ihren Dienst und funkt einwandfrei :wacko:

Probelauf fällt aufgrund defektem/dichtem Benzinhahn aber aus.

Geschrieben

Ich hab die Sprint wie oben geschrieben bei Mobile.de mit inseriert, zu deutlich höherem Preis.

Dass sie dann automatisch bei egay Kleinanzeigen mit auftaucht, war mir bis heute gänzlich unbekannt! :wacko:

Sollte das ein Verstoss gegen die Regeln sein, bitte die Mods um PM, dann nehme ich das dort oder hier einfach raus.

(Bisher waren mobile-anzeigen bei höherem Preis aber kein Problem ...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Backen und Koti sind entlackt ... der Vorbesitzer hat schon gewusst weshalb er da schwarz-matt draufgejaucht hat :wacko:

Definitiv nichts zu holen in Richtung O-Lack, wild verspachtelt und mehrmals lackiert. Als derbe Alltags-Ratte aber genau richtig :wacko:

Für eine Ordentliche Restauration müssten sicher die Anbauteile neu, ich würde sie optisch ja so lassen und fahren

Neue Bilder:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.