Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir is der Flansch komplett abgerissen. Kann man sowas wieder anschweißen oder oder irgendwie anders reparieren. Wenn ja, gibts hier Leute die diese Dienstleistung anbieten im Forum?

Verdammte :wacko: , jetz lief er grad so schön und dann sowas.

Geschrieben

um welchen 177er handelt es sich?

stell doch hier mal bitte ein bild ein und dir wird geholfen.

gibt mehrere möglichkeiten das zu reparieren, aber um das abzuschätzen muß man es auch halt erst einmal sehen.

Geschrieben

wie hast du das veranstaltet?

schreib mal den kobold an, bestell ihm schöne grüße von mir und frag ihn mal nach dem einsatz eines steckflansches!

Geschrieben

was hing denn da fürn pott dran? sowas hab ich bei nem gussklumpen noch nie gesehen ausser mit billigen einteiler möchtegern resopötten die voll auf spannung da drunter hängen.

wie der herr PXler schon sagte: stecki rein und jut! schweißen hält da wohl kaum bei der belastung. möglich isses aber aufwändig und ungewiss obs klappt

der herr kobold ist für sowas ja wie schon erwähnt bekannt.

Geschrieben

Auspuff war ein JL. Welcher genau weiß ich nicht. Sieht aus wie der SIP Performance. Lags vielleicht an der verwendeten Schelle? Na jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werd jetz wie empfohlen den Herrn Kobold kontaktieren.

Geschrieben

solltest beim nächsten mal direkt über eine federaufhängung für den puff nachdenken.

aber bitte nicht, wie ich hier schon mehrfach gesehen habe, eine feder am zylinderkopf einhängen.

Geschrieben

kenn ich auch noch von früher :wacko:

feder in die längsrippe einhängen und gut. andernfalls tut es aber auch die einzelne mit dem kleinen blech an der schraube von der zylinderhaube.