Zum Inhalt springen

SIP Schlauchlos Felge verliert Luft


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum meine SIP Alufelgen (3x) alle die Luft verlieren? Manche schneller, manche langsamer, aber Luft verliere sie alle.... Habe die bei Emigholz (Reifenspezi) aufziehenlassen.....ventil ist dicht aber es zischt rundherum am Reifen!!!

Da scheint doch was gar nicht in Ordnung zu sein!!!! Schlechte Charge erwischt, oder hat man damit generell das Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Reifenfuzzi (ders eigentlich drauf hat) meinte zu mir, irgendeinen "Hump" (kenn mich da nicht aus) hätte man bei der Konstruktion weggelassen, wäre nicht so toll, könne sein, dass sie die Luft nicht halten, dann solle ich halt Pannenspray reinpumpen :wacko: :wacko:. Funktioniert bei mir bislang trotzdem ohne Pannenspray. 3.50er Twist Race auf 2.10er Alus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Reifenfuzzi (ders eigentlich drauf hat) meinte zu mir, irgendeinen "Hump" (kenn mich da nicht aus) hätte man bei der Konstruktion weggelassen, wäre nicht so toll, könne sein, dass sie die Luft nicht halten, dann solle ich halt Pannenspray reinpumpen :wacko::wacko:. Funktioniert bei mir bislang trotzdem ohne Pannenspray. 3.50er Twist Race auf 2.10er Alus...

Genau das hat meiner auch gesagt!! Hat sie auch nur übelst schlecht drauf bekommen! Aber es ging u. sie sind dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir halten die nicht wirklich gut die Luft, der Schlimmste ist in ca. 1h von 4bar auf 0....Reifenspray kann ja wohl nicht die Lösung sein, die DInger sind arschteuer und dann sollten die auch funzen....ich denke dann schicke ich die zurück, schade nur um die neuen Reifen...eigentich müsste der Kollege sip die ja auch ersetzen...

Bearbeitet von discostew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen