Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was und für eine Kopf und Fußdichtung muss auf einen Malossi 210 mit 60 Welle. Bei meinem Motor ist dir Kompression so groß das der Kickstarter abgerissen ist

Geschrieben

Das glaub ich nicht.Steht da der Kolben am Zylinderkopf an?60er Welle sollte durch eine1,5er Dichtung ausgeglichen werden-wie du sie aufteilst richtet sich danach was du willst.

Klar gibt es billige Nachbauscheiße aber da rutscht eher die Verzahnung durch.

Geschrieben

das kann schon stimmen!

hab das selbe bei einem 210 mit langhub und graviekopf sehen dürfen.

da konnte man sich quasi mit dem körpergewicht draufstellen bis der kicker runter ging!

abhilfe hat einfach das anheben des kopfes mittels kopfdichtung geschafft und 2ps bei breiterem band lagen da auch direkt an.

Geschrieben

hin und wieder bekomm ich besuch von so 200ter- tussen weil die irgendwie nicht richtig laufen, leider!!

gravie hat aber die verdichtung an seinen köpfen eh runter gesetzt und wenn man sich einen kopf bei ihm machen lässt darfst du dir ja auch die verdichtung frei wählen.

gibt also keinen grund was anderes zu verbauen :wacko:

Geschrieben

das ist jetzt nichts persönliches, sondern ein hilfeangebot. wenn ich mir die anderen 14 beiträge von dir anschaue, vermute ich mal, dass da mit wenig oder gar kein know how rangegangen und zusammengebaut wurde. einen montagefehler würde ich deshalb auch nicht ausschließen.

wohnst du irgendwo in der nähe von bielefeld, dass man da mal rüberschauen könnte. falls nicht, gibt es sicherlich auch in deiner nähe jemanden, der dir mal ne stunde für umsonst hilft

Geschrieben

Ich habe schon eine 1,5mm Kopfdichtung verbaut. Der Kolben stößt auch nicht am Kopf an.

Wenn die Zündkerze demontiert ist lässt, sich der Motor gut durchdrehen.

Geschrieben

Hihi, ein lustiges Ratetopic. Schön!

Solange der TE da nicht mal entsprechende Infos bringt, also wie abgebrochen, oder so und mal ein Bild vom Zylinder und Kopf blaibt es Rätseln.

Ne gemessene QK wäre schon mal aufschlußreich.