Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch nen Rahmen gefunden mit folgenden Eintragungen:

Entweder Smalframe Motor mit Polini Zylinder, 24er Membranvergaser, Auspuff Zirri Silent, vorne Bitubo, hinten Sebac, Vollhydraulische Scheibenbremse, PK Gabel, Sigma Tacho, nicht von selbst einklappender Seitenständer mit Zündunterbrechung.

Oder PX 80 Motor mit 121er Malossi (hatte zu der Zeit nur einen 1B Führerschein :-( ), 30er PHB Vergaser, Membranansaugstutzen Malossi, Ram Air Luftfilter, 120/90-10 Breitreifen und Kegra Auspuff von einer PX 200.

Abgemeldet 04/02, also alles noch gültig.

Rahmen ist im klassischem Bundeswehr Grün :plemplem: mit verbreiteter rechten Seitenbacke, damit der PX Motor Platz hat :love: .

War absolut geil zum fahren.

Gegen Gebot, aber bitte nur ernst gemeinte. :-D

Geschrieben

Ne hast schon richtig gelesen, ist ein 139er, ich konnte aber dem Tüv Menschen verklickern, dass es sich um einen 121er handelt. Fand klang gut. Hatte zu der Zeit nur einen 1b Schein, 139 Kubik wären nicht gegangen. :-D

Geschrieben

Muss zugeben, dass ich Computertechnisch voll die Spacke bin.

Hab mir erst jetzt mit 27 den ersten Rechner gekauft.

Ich schraub halt lieber. :-(

Aber mal sehen, ob es klappt. :-D

Geschrieben
machste im sip gästebuch einen eintrag, hängst je ein bild dran und verlinkst hier her

:-D

@Strich 8: Ja Müll doch bisschen das Gästebuch vom SIP zu :-(

Schick mir halt die Fotos, kann Sie Dir doch wieder hoch stellen...

Geschrieben (bearbeitet)

ist villeicht ein bischen dreist, aber kannst du bitte bitte, bitte!(!) ein hochauflösendes foto von den eintragungen machen (kann ruhig dauern)?! waere mir extremst hilfreich, wenn aus einem kauf nichts wird!

ansonsten lies doch mal meine PM, denn ich habe wirklich sehr starkes interesse den rahmen plus eintragungen zu kaufen!

Bearbeitet von Kaskade