Zum Inhalt springen

erledigt


Empfohlene Beiträge

Was kann denn in Kombination mit dem "Leerfahren" zu tun haben?

Vergaser ist fest und nicht verkanten, Benzinzulauf schließt ab, wie es sollte ( hab ja einen neuen Tank, Benzinhahn und Benzinschlauch ).

Kann ich den Schwimmer aus einem SI 20/20 nehmen ( PX 80? ) Habe da noch 2 von :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut das mit den verschiedenen dichtungen aus? z.b. benzinschlauch-anschlussstück oder schwimmerkammerdeckel?

aus erfahrung: durch das blosse ab- und wieder draufschrauben des schwimmerkammerdeckels hat die ausgehärtete dichtung nicht mehr ganz geschlossen und die schwimmerkammer ist langsam aber kontinuierlich übergelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ne neue Kerze rein, vielleicht hat sie einen weg bekommen beim abmagern, ohne Sprit.

Jetzt zündet sie nicht mehr richtig und der überschüssige Sprit blowed back in die Vergaserwanne.

Oder halt der Unterbrecher abgeraucht. Schau mal ins Loch und drück mit nem Schraubendeher die Kontakte auseinander , wenn auf den Kontakten Berg und Tal hast, dann raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Schwimmer aus einem SI 20/20 nehmen ( PX 80? ) Habe da noch 2 von :wacko:

Die Sprint hat auch einen Si 20/20, Teile sind bedenkenlos zu wechseln. Wobei ggf. defekt gegen defekt austauschen nicht hilft. Besser Schwimmer und vor allem die Schwimmernadel wechseln. Kostet nicht die Welt...

Die Kontaktzündung an der Sprint ist nach meinen Erfahrungen mit das zuverlässigste Bauteil an einer Vespa. Eine originale Sprint ist zwar kein Renner, dafür aber mit geringem Pflegeaufwand unkaputtbar.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips. Habe präventiv schon die Zündspule getauscht, inkl. Kerze, er dreht immer noch nicht vollständig hoch. Beim Ausdrehen drosselt er irgendwie, entweder zuviel Sprit oder zuwenig Zündung...

Die Kontaktzündung hab ich leider seit meiner Mofa Zeit nicht gerafft...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips. Habe präventiv schon die Zündspule getauscht, inkl. Kerze, er dreht immer noch nicht vollständig hoch. Beim Ausdrehen drosselt er irgendwie, entweder zuviel Sprit oder zuwenig Zündung...

Die Kontaktzündung hab ich leider seit meiner Mofa Zeit nicht gerafft...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information