Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NOS Kickstartergummi BUZZETTI Klappkickstarter PX LEIHWEISE

vnb1t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit jungs,

möchte eine kleinserie starten von kickstartergummis für klappkickstarter buzzetti LF version.

wer hat noch einen neuen oder sehr gut erhaltenen rumliegen und würde ihn mir für ein paar wochen leihen?

du bekommst dafür auch 2 aus der neuauflage umsonst als dankeschön dazu

bitte keine anfragen zu den gummis, ich starte dann ein topic wenn alles in trockenen tüchern ist!

Danke und schönen sonntag noch :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe auch noch einen solchen Kickstarter. Soll am aktuellen Projekt auch zum Einsatz kommen. Gummi ist aber leider defekt. Benötige mindestens 1 Stück. Würde auch (je nach Preis) zwei bis drei nehmen (=> bunkern). Wenn mir aber jemand von Euch vorab mind. ein NOS-Kickstertergummi verkaufen würde, wäre das für den Anfang auch schon mal eine große Hilfe. Freue mich über ne Rückmeldung.

Gruß,

Jockel

• 4 Monate später...
Geschrieben

erstmal nicht. an erster stelle stehen die kickstartergummis für den klappkickstarter, da ich 8 klappkickstarter habe und keinen einzigen mit gummi!

• 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich habe komplette Kicker in NOS.... keine einzelnen Gummis

@ valle

meld dich mal...du wolltest ja eh den Rahmen von der 50er haben...

willste Samstag mal raufkommen??

Rita

• 1 Jahr später...
Geschrieben

das lohnt sich leider nicht da bei einer 3 teiligen  Form kosten in Höhe von 30€ pro Gummi ergeben bei Abnahme von 200 Stück.. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.