Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gandis noier Daily Driver

updates in rot

Rahmen:

2011/2012 komplett restauriert

Rahmen Lusso umgebaut auf Alt, Zündschloss gecleant ebenso das Schauglas

Blinker nach innen gesetzt

Sicke bei den Backen entfernt

Roller bis auf die plastik Teile komplett in Ral 9005 pulverbeschichtet

T5 Kaskade, Kotflügel, Spoiler, Krimskramsablage, Fussmatten und hinten die Stosstange

H4 Klarglasscheinwerfer

Gabel um 4cm gekürzt

YSS Pro-X vorne(PK) und hinten

Grimeca NT umgebaut auf SKR-Stern Spiegler Stahlflexleitung und SIP CNC-Bremspumpe (Bremslichtschalter nachgerüstet)

vorne 90/90 und hinten 120/70 Schwalbe Weathermen ( hinten breite PX und Cosa Felge, vorne breite Cosa schmale PX)

SIP Tacho

12V USB auf dem Handschufach neben dem Zündschloss

Motor:

166er Malle ÜS am Block angepasst, 2mm höher, oben 2mm abgedreht Auslass noch nicht bearbeitet

( geändert auf 1mm höher, 1mm KoDi 128/190 Auslass 68%)

Kurbelwelle 1cm mehr Einlasszeit, leicht gelippt

( Eigenbau Masseausgleichswelle, verstiftet)

24er Si von DRT

(30er PWK Stage6 mit MRP membran ASS)

23/64er Primär von malossi mit 200er KuLu und Carbonbelägen

RZ mark 2 RH

Ausgangszustand

fertig

kurbelwelle

post-23182-0-87859800-1360179543_thumb.j

post-23182-0-96856100-1360179624_thumb.j

post-23182-0-48836700-1360179678_thumb.j

post-23182-0-61803700-1360179736_thumb.j

post-23182-0-03438300-1360179774_thumb.j

post-23182-0-70836800-1360180187_thumb.j

Bearbeitet von GandisGarage
  • Like 4
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information