Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin gerade bei einer Restauration meiner PX von 1977, die ohne Blinker und Zündschloss.

Nun die Frage:

Welche sind die richtigen Trittleistenendstücke?

Laut Vespa Technica und den Bildern haben die Trittleistenendstücke eine durchgehende Bohrung und die Nieten sind von oben sichtbar. (sichtbar wie bei beispielsweise Rally / Sprint). Wenn ich allerdings Fotos von PXen von 1977 im Netz mir ansehe, dann habe ich nie diese Entstücke gesehen.

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, das im Zuge der Weiterentwichlung von Rally/Sprint und Co. die ersten Trittleistenendstücke zwar aus Kunststoff waren, aber dennoch mit durchgehender Bohrung.

Habe nur den nackten Rahmen gekauft; es waren keine Tritleisten montiert.

Welche der Trittleistenendstücke sind die richtigen?

Danke und Gruß

post-10107-0-55673300-1337527875.jpg

post-10107-0-18811800-1337527884.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung