Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rot/schwarz, 2. besitz, 2 neue michelin s1, neue kupplung, gerade auf elektronische zündung umgebaut.

VB: 850,-

standort: wien

ciao, stefan

ps: foto's kommen heute oder morgen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht liegt`s am Preis?!

Ganz ehrlich: So eine - äääähntschuldigung- Dreckmöhre-gibt`s doch an jeder Ecke.... Krieg für 850 ? noch nicht einmal ne PX 200 Lusso los. Also solltest Du vielleicht einfach deine Preisvorstellung korrigieren.

Da ist der Spider im Hintergrund schon interessanter :-D

Fastback?

Geschrieben

wenn du sie mir österreichischen papieren gibst gerne.

kannst pro woche 10 vorbeibringen.

weil das typisieren in österreich ist leider fast so gut wie unmöglich.

ciao, stefan

ps: vielleicht sollten wir uns aber trotzdem einmal zusammen setzten.

vielleicht kann man ja eine gewinnbringende partnerschaft aufbauen.

Geschrieben (bearbeitet)

@gstoned: Sers!!

@sylvius: Ist ein Fastback, sieht man an der Nase, die fehlenden Plexiabdeckungen über den Scheinwerfer lassen entweder auf Verlust derer oder auf ein 1300er Modell, wahrscheinlich Junior, schliessen.

Ciao!!!

Bearbeitet von carabinieri
Geschrieben

@gstoned: Nach Aussagen von Ösis, mit denen ich mich unterhalten habe, soll es wohl nicht mehr ganz so schlimm wie früher sein.

Bin gerne für jede geschäftliche Schandtat bereit!

@carabinieri: Mit der Stoßstange hast Du recht, hatte nicht richtig geguckt :-D Die Plexiglashauben waren aber Zubehör! Mein 1600er ist auch ohne ausgeliefert worden. Apropos: Hat jemand Interesse ? Bj.1978 und ganz untypisch nur 3 Vorbesitzer inkl. meiner Wenigkeit.

Ciao, Sylvius

Geschrieben
@gstoned: Nach Aussagen von Ösis, mit denen ich mich unterhalten habe, soll es wohl nicht mehr ganz so schlimm wie früher sein.

Bin gerne für jede geschäftliche Schandtat bereit!

@carabinieri: Mit der Stoßstange hast Du recht, hatte nicht richtig geguckt :-D   Die Plexiglashauben waren aber Zubehör! Mein 1600er ist auch ohne ausgeliefert worden. Apropos: Hat jemand Interesse ? Bj.1978 und ganz untypisch nur 3 Vorbesitzer inkl. meiner Wenigkeit.

Ciao, Sylvius

@sylvius: der 2000er hatte sie serienmässig :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Laut Information im Netz ist die Rollerfabrik Ingolstadt dauerhaft geschlossen. Ich konnte per Mail, Telefon und Facebook keinen erreichen. Hat einer eine Kontaktmöglichkeit zu den Herren? Oder ist der Zug abgefahren? Freue mich auf Infos.....
    • Danke Helmut für den Tip, der Kolben schaut gut aus.   Aber: ich habe 2 Motore!  Einen "originalen" 175ger den ich aktuell eingebaut habe und auch fahre, und einen 225 ccm D.R. der noch im Bau ist, dieser hat die versetzen Ringpinns.
    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung