Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vor meine Vespa ende diesen Jahres neu zu lacken und suche nun schon länger nach einer Farbe.

Eigentlich tendiere ich mehr zu einem Braunton aber da gibt es ja auch nur sehr wenige :wacko:

Jetzt ist mir von Mercedes das Sepang Braun das an dem AMG SLS gelackt wurde ins Auge gestochen,nun

würde ich gerne eure Meinungen über diesen Farbton wissen wie er euch so gefällt oder ob er eher nix ist.

Ich bin auch über andere Farbvorschläge von euch nicht abgeneigt.

Gruß

Tobske

Geschrieben

ich täte keinen braunton nehmen, wenn du was haben willst, was kaum einer fährt - die letzten 3 jahre gibt es eine regelrechte überflutung an braunen rollern. gut aussehen tut das zwar in meinen augen schon, aber wenns was seltenes sein sollte, würde ich was anderes nehmen,

Geschrieben (bearbeitet)

Palim, Palim... :wacko:

braun war der Trend vom letzten Jahr, also ungefähr so originell wie eingeschlafene Füsse, damit lassen sich keine Bräute an der Eisdiele über die Sitzbank schrubben... Heuer ist mal was ganz neues am kommen: schwarz-matt und Nato-oliv, Farbnummer Borletti-Colori 0815 und 4711.

Wem das zu gewagt ist, creme-weiß (Borletti-Colori bianco frocio 112) mit brauner Sitzbank gayht immer.

Mein Gayheimtipp ist aber das Blue Oyster, die Farbnummer hab ich grad nicht im Kopf, musst mal googeln.

:wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

Also mit braun hab ich Ende letzten Jahres auch in Gedanken gespielt. Habe mich dann aber doch anders entschieden...

Mein Favorit wäre das Mahagonibraun von Opel.

Geschrieben

Wennde mich fragst. Mir gefällt das. Ehrlich gesagt, gefallen mir viele Farben und die Abtönungen davon.

Befürchte nur, dass dieser Beitrag dich nicht weiterbringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich steh ja auf Matrixgrün mit dem Farbcode 1337.

Ansonsten ist Cremeweiss wohl der Gayheimtip schlechthin. Wenn du damit in Köln an einer Schwulenszenebar vorfährst bist du nachher auch voll Cremeweiss wenn du verstehst was ich meine :D

Braun ist wie meine Vorredner bereits sagten seit dem Porsche braun total hipp...

Bearbeitet von Vechs
Geschrieben

Also ich steh ja auf Matrixgrün mit dem Farbcode 1337.

Ansonsten ist Cremeweiss wohl der Gayheimtip schlechthin. Wenn du damit in Köln an einer Schwulenszenebar vorfährst bist du nachher auch voll Cremeweiss wenn du verstehst was ich meine :D

Braun ist wie meine Vorredner bereits sagten seit dem Porsche braun total hipp...

nicht schlecht :wacko: das ist aber nur was für die Ober-Hippster. Grad noch mal in mich gaygangen und ich empfehle hiermit: Telemagenta Farbcode 64y - dazu unbedingt Sitzbank, Gummis und Anbauteile in weiß - rattenscharf :wacko:

Geschrieben

RAL 5015, aber nur dann wenn genug Männlichkeit zur Kompensation vorhanden ist. Ich steh auch total auf das Mexikoblau von Porsche, an 5015 angelehnt.

Geschrieben

Ist es diese Saison bei den Ober-Hippstern nicht total in, 2 qcm O-Lack-Karren freizulegen? :wacko:

um Gottes Willen, bloß nicht mehr auf den O-Lack-Zug der ewig gestrigen aufspringen. Klassischer Anfängerfehler von Trendsurf-Newbies auf aktuelle Stylerichtungen zu reagieren, das kann nur schief gehen.

Wer die beste Welle surfen will, muss neue Spots finden, hier muss mit Weitsicht agiert! Daher korrigiere ich auch meine Empfehlungen von oben auch noch mal und spreche mich hiermit für die nagelneue FlipFlop Tünche aus:

vomitoverde/caccabruno-pastell-metalflake-candy (Borletti-Colori No. d1ck, gibt's bisher nur auf Anfrage bei Schöner Wohnen), das ganze dann per Wischtechnik auf's vom Olack befreite Blechkleid pinseln lassen. :wacko:

Ich sag Euch, das wir der Ober-Renner! Kombiniert quasi nur das beste der 80er, 90er und der aktuellen Trends. Werde meinen gesamten Fuhrpark, (2x Bobbycar, 4x Tretroller, 1x Kettcar und 1x Schaukelpferd) im Winter damit beglücken.

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Mach Flip Flop Alter, wenn du ne Farbe mal scheisse findest, stellst du dich nen Meter nach links/rechts und hast wieder nen coolen Farbton :wacko:

Und wenn ich dann mall ne Schramme habe muß ich den kompletten Roller lacken lassen :wacko:

Geschrieben

Mach Flip Flop Alter, wenn du ne Farbe mal scheisse findest, stellst du dich nen Meter nach links/rechts und hast wieder nen coolen Farbton :wacko:

Und wenn ich dann mall ne Schramme habe muß ich den kompletten Roller lacken lassen :wacko:

Geschrieben

Mein Tip: Matte Folie, kannste je nach Trend ändern, wie Du lustich bist... Hier fahren die coolen Checker-Arabs mit den dicken CL 500 und den Tilidin-Connex gerne mal matt foliert rum - voll geil... :wacko:

Geschrieben

Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für

eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das

das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw

ob es auch dazu paßt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für

eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das

das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw

ob es auch dazu paßt.

Wer jetzt genau...? :wacko: Mit aussagekräftigem(n) Foto(s) können wir dir mehr dazu sagen... :wacko:

Bearbeitet von Lightfeet
Geschrieben

Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für

eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das

das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw

ob es auch dazu paßt.

Also Cremweiß mit brauner Sitzbank ist erprobt, genauso wie Porscheblau oder Mini Braun.... :wacko:

Junge, jetzt mal kurz ernsthaft, bevor Disco oder Revolver das hier spotten und mit Dir und dem Topic in die f&s Hölle reiten.

Bei Deinem "Problem" wird Dir hier keiner qualifizierte Hilfe leisten können, da es eine rein subjektive Geschmacksfrage ist. Der eine steht auf Rosa Plüsch der andere auf Leopardenlook, bei ausreichend Rückrat und Selbstwertgefühl gahyt eigentlich alles. Kleiner Tipp: einfach mal machen!

So long, ding-dong, Feuer frei! :wacko:

Geschrieben

Also Cremweiß mit brauner Sitzbank ist erprobt, genauso wie Porscheblau oder Mini Braun.... :wacko:

Junge, jetzt mal kurz ernsthaft, bevor Disco oder Revolver das hier spotten und mit Dir und dem Topic in die f&s Hölle reiten.

Bei Deinem "Problem" wird Dir hier keiner qualifizierte Hilfe leisten können, da es eine rein subjektive Geschmacksfrage ist. Der eine steht auf Rosa Plüsch der andere auf Leopardenlook, bei ausreichend Rückrat und Selbstwertgefühl gahyt eigentlich alles. Kleiner Tipp: einfach mal machen!

So long, ding-dong, Feuer frei! :wacko:

Ja du hast vollkommen recht eigentlich war es Schwachsinn dieses Topic zu eröffnen Farben sind geschmackssache.

Dank euch trotzdem für euren Einsatz hier.

Mal schauen was ich jetzt mache

Geschrieben

Da hilft echt nur suchen. Und das Dumme daran ist, dass du die Farbe immer noch nicht in Real gesehen hast.

Versuchs mal damit. Klick

Einer meiner Favoriten überhaupt geht in diese Richtung oder Silvericeblue oder BWM Hellblau der 650F oder... aber was hilft dir das.

Geschrieben

Mal im Ernst: nimm ne dezente, seltene und eher zurückhaltende sowie zeitlose Farbe, die noch nicht komplett abgeschmackt ist und die sich mit Komplementärfarben sowie sparsamem Chromeinsatz gut kombinieren läßt.

Dunkle Metallicfarben in Blau, Grün oder Rot in Verbindung mit sehr sauberer Verarbeitung und hochwertigen Teilen wirken immer eher zeitlos und meiner Meinung nach edler/hochwertiger.

Mal n bisken in die VW-Szene linsen - es gibt dort viele edel aufgebaute, dezent gemachte Einser bzw. auch Käfer oder alte Polos...:wacko:

Geschrieben

um Gottes Willen, bloß nicht mehr auf den O-Lack-Zug der ewig gestrigen aufspringen. Klassischer Anfängerfehler von Trendsurf-Newbies auf aktuelle Stylerichtungen zu reagieren, das kann nur schief gehen.

Alter, Du warst meine Rettung! Bin schon in der Schule genug gehänselt worden (dickes Kind, Brille und so), ohne Dich hätt ich mich wiedermal zum Affen gemacht und fürderhin hier im Forum wie auch auf Rollertreffen einen schweren Stand gehabt. Meine ohnehin stark eingeschränkte erotisierende Wirkung auf die Frauenwelt wär wohl auch über den Jordan. Hab die O-Lack-Gay-T sofort zum Strahlemann gebracht und heut morgen wieder abgeholt. :wacko: Wird jetzt vomitoverde/caccabruno-pastell-metalflake-candy... :wacko: So kann ich mir vielleicht noch Minimalchancen an der Eisdiele erarbeiten...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information