MV S.A. Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Vespisti,hab mal ne Frage bezüglich eines 200 Zylinders.Habe mir ne Spanische P200 E, 9DN mit Ducati Zündungzugelegt und festgestellt das ein 200er Gilardoni Zylinderverbaut ist.oder ist das gar kein 200 er ...hab ich noch nie gesehen, die Suche spuckt nur Pinasco Gilardo aus.Kennt jemand das Teil, was kann der , mit welchem Kopf fährtman den?Danke für InfosBernd Bearbeitet 21. Mai 2012 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Rost ist keiner dran - ist ein Alu-Zylinder.Gut möglich, dass es ein Pinasco ist.Du wirst den Motor doch eh revidieren......schau doch mal in Ruhe nach.Soviel mehr kann der Pinasco nicht.Wenn er OK ist - fahre ihn doch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) ich habe es nicht gecheckt, laut WIKI ist es einT5 Zylinder , stimmt das ?http://de.wikipedia.org/wiki/Vespa_T5dann hat es sich wohl aufgeklärt.... Bearbeitet 21. Mai 2012 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 "only for race" haben die pinascos da eingegossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 T5 ist es definitiv nicht, die sehen völlig anders aus mit Stachelverrippung und geschraubtem Auslassflansch. Würde auch sagen, dass es ein 210er Pinasco ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 . Würde auch sagen, dass es ein 210er Pinasco ist.dann würde aber kein race drauf sein.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 dann würde aber kein race drauf sein.. vielleicht ist es ja ein geschärfter rennpinasco auf österreich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) 213 Pinasco 1. Serie (hat keine Kühlrippen am Auslass). Kopf: Pinasco.GrüßeHannes Bearbeitet 21. Mai 2012 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ist ein normaler scheiss pinasco für lf - leider auch nicht für raceuse geeignet, auch wenns draufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 vielleicht ist es ja ein geschärfter rennpinasco auf österreich. das kann man dummerweise nur feststellen, wenn der kopf ab ist und über dem ausslass tief ins nikasil ein " &i" eingefräßt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 das kann man dummerweise nur feststellen, wenn der kopf ab ist und über dem ausslass tief ins nikasil ein " &i" eingefräßt wurde&i? würde eher auf ein FMP tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Verwirrt mal nicht den Topiceröffner.....Er hat immerhin sehr korrekt hier gefragt und hat offensichtlich noch Informationsbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ist ein normaler scheiss pinasco für lf - leider auch nicht für raceuse geeignet, auch wenns draufsteht.an die off-topic-spucker:mein o-tuning-213er-pinasco (und ich habe nichtmal fernverwandte ösi-gene) spuckt 17 PS aus,hat zweimal den Cannonball in HH gewonnen (die letzten beiden jahre) und fährt mich täglich zurarbeit und seit 4 jahren auf einige treffen. in den 4 jahren bin ich nur zweimal im kofferraum heim-gefahren - wovon eins ein klassischer halbstarkentuningfehler war und das zweite mal ein ZGP-ersatz-hab-ich-nicht-dabei-abraucherdie kiste läuft lt. GPS 120 km/h und säuft mich damit nicht arm.mag sein, dass aus einem malle unglaublich einfacher Ü20-PS rauszubekommen sind. und einfreigeklemmter polini auch mehr abwirft. und ein polossi die eierlegende wollmilchsau ist, aberder pinasco ist kein scheiss und kann, richtig geschraubt und gut behandelt verdammt viel spassmachen ... ihr abraucherkönige.er ist hald kein rennzylinder, aber er hat für den richtigen einsatzbereich genau die richtigen fähig-keiten.meine fresse.das elende gesülze, dass der 213er pinasco nix kann, grenzt gewaltig an das 750er-video und diemalle136=drehzahl,polini130=drehmoment-scheissewie alt seid ihr eigentlich.b 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 stör dich doch nicht so an dem wort "scheiss". ich würde ein canonballrennen nicht unbedingt mit 1/4 mile oder rundkurs vergleichen, aber sei es drum. der pinasco ( mit lhw ) ist für mich maximal ein haltbarer tourer der für knapp 20 ps gut ist - für mehr aber nicht - und dass kann ich für "umsonst" bei eigentlich gleicher haltbarkeit auch mit dem o-zylinder schaffen. da sich ein pinasco mit 360 euro genau so teuer zu buche schlägt, wie ein 210 ´er ( mit kopf, damit es vergleichbar bleibt ) - erhält er bei mir immer den vortritt, weil er einfach mehr kann - touring, rennen, alles halt. wenn sich ein bekannter einen motor mit dem "scheiss" zylinder wünscht, kriegt er den natürlich auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Naja nen Tourer fähr sich aber auch schöner!Und da kommt es auf 2-12 Ps nicht wirklich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Jungs ich sag mal danke, kenn mich halt eher mit den alten Mühlen ausaber klingt ja alles ganz Interessant.Wer Interesse an dieser P200 E alt ( O-lack ne Art China Blau) mit dem Motor hat meldet sichper PM, denk mal das ist mir zu viel GepfriemelDanke Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Jungs ich sag mal danke, kenn mich halt eher mit den alten Mühlen ausaber klingt ja alles ganz Interessant.Wer Interesse an dieser P200 E alt ( O-lack ne Art China Blau) mit dem Motor hat meldet sichper PM, denk mal das ist mir zu viel GepfriemelDanke Berndschreib nen preis und standort rein und ich moderier dir ein verkaufs-topic draus b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 @ Bluenote, lass noch mal runter laufen, ich habe noch keine Bilder von dem Bock gemacht..meld mich dannDanke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 okb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden