Zum Inhalt springen

Gilardoni 200ccm


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespisti,

hab mal ne Frage bezüglich eines 200 Zylinders.

Habe mir ne Spanische P200 E, 9DN mit Ducati Zündung

zugelegt und festgestellt das ein 200er Gilardoni Zylinder

verbaut ist.

oder ist das gar kein 200 er ...

hab ich noch nie gesehen, die Suche spuckt nur Pinasco Gilardo aus.

Kennt jemand das Teil, was kann der , mit welchem Kopf fährt

man den?

Danke für Infos

Bernd

post-13679-0-15576100-1337608922_thumb.j

post-13679-0-21616100-1337608946_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ja ein geschärfter rennpinasco auf österreich. :wacko:

das kann man dummerweise nur feststellen, wenn der kopf ab ist und über dem ausslass tief ins nikasil ein " &i" eingefräßt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein normaler scheiss pinasco für lf - leider auch nicht für raceuse geeignet, auch wenns draufsteht.

an die off-topic-spucker:

mein o-tuning-213er-pinasco (und ich habe nichtmal fernverwandte ösi-gene) spuckt 17 PS aus,

hat zweimal den Cannonball in HH gewonnen (die letzten beiden jahre) und fährt mich täglich zur

arbeit und seit 4 jahren auf einige treffen. in den 4 jahren bin ich nur zweimal im kofferraum heim-

gefahren - wovon eins ein klassischer halbstarkentuningfehler war und das zweite mal ein ZGP-

ersatz-hab-ich-nicht-dabei-abraucher

die kiste läuft lt. GPS 120 km/h und säuft mich damit nicht arm.

mag sein, dass aus einem malle unglaublich einfacher Ü20-PS rauszubekommen sind. und ein

freigeklemmter polini auch mehr abwirft. und ein polossi die eierlegende wollmilchsau ist, aber

der pinasco ist kein scheiss und kann, richtig geschraubt und gut behandelt verdammt viel spass

machen ... ihr abraucherkönige.

er ist hald kein rennzylinder, aber er hat für den richtigen einsatzbereich genau die richtigen fähig-

keiten.

meine fresse.

das elende gesülze, dass der 213er pinasco nix kann, grenzt gewaltig an das 750er-video und die

malle136=drehzahl,polini130=drehmoment-scheisse

wie alt seid ihr eigentlich.

b

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stör dich doch nicht so an dem wort "scheiss". ich würde ein canonballrennen nicht unbedingt mit 1/4 mile oder rundkurs vergleichen, aber sei es drum. der pinasco ( mit lhw ) ist für mich maximal ein haltbarer tourer der für knapp 20 ps gut ist - für mehr aber nicht - und dass kann ich für "umsonst" bei eigentlich gleicher haltbarkeit auch mit dem o-zylinder schaffen. da sich ein pinasco mit 360 euro genau so teuer zu buche schlägt, wie ein 210 ´er ( mit kopf, damit es vergleichbar bleibt ) - erhält er bei mir immer den vortritt, weil er einfach mehr kann - touring, rennen, alles halt. wenn sich ein bekannter einen motor mit dem "scheiss" zylinder wünscht, kriegt er den natürlich auch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich sag mal danke, kenn mich halt eher mit den alten Mühlen aus

aber klingt ja alles ganz Interessant.

Wer Interesse an dieser P200 E alt ( O-lack ne Art China Blau) mit dem Motor hat meldet sich

per PM, denk mal das ist mir zu viel Gepfriemel

Danke Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich sag mal danke, kenn mich halt eher mit den alten Mühlen aus

aber klingt ja alles ganz Interessant.

Wer Interesse an dieser P200 E alt ( O-lack ne Art China Blau) mit dem Motor hat meldet sich

per PM, denk mal das ist mir zu viel Gepfriemel

Danke Bernd

schreib nen preis und standort rein und ich moderier dir ein verkaufs-topic draus :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information