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Tortured Maniacs Run in Bösel 29.08.


pennah

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Bis morgen abend? ich hoffe, dass auch ich dann da aufchlage, denn leider hats mir gestern einen sthebolzen rausgerissen! und tüv hat auch noch nicht geklappt! wenn cih zumindets n mängelbericht hätte, ok... aber erstmal hinkommen... ach scheiße, so macht rollerfahren doch keinen spaß! :veryangry:

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Wer wegen des schlechten Wetters nicht hingefahren ist, hat echt was verpaßt. War wieder mal ein kleines, aber sehr feines Treffen. Dass die Wetterprognosen nicht immer richtig sind, hat man ja dann gesehen. Ich bin jedenfalls am Samstag morgen durch die Sonne geweckt worden. :-D

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start!

Hat jemand irgendwelche Bilder von dem Treffen gemacht?

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Siehste Henkel, gut dass Ihr es Euch dann doch nochmal übrlegt habt,wie? Das nächste mal hört Ihr dann liener gleich auf den kleinen Lord! Sonst gibts haua...

Ich fands auf jeden fall auch super, selbst wenn die Maniacs sich sicher über etwas mehr Resonanz gefreut hätten (sieh Corso mit 12!!! Leuten)!? Bin nächstes Jahr wieder dabei Und denkt dran "SEIT 19 JAHREN...ALDER!" :-D

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auameinkopftutsowehichglaubdaswarzuvielwodkalimettealderziemlichgeilestreffenobw

hlmichdieleutefüreinenfeuerwehrmanngehaltenhabendaichdeneinenschonumhemdkrawatte

ndsakkoerleichterthatteundgleichmalanprobierthatteerstdannkamderaufrufdesdejotts

enleutenkleidungabzuluxenundplötzlichzerrtenettlicheleuteanmirrumbissiebemerktha

en:FEUERWEHRLEUTE TRAGEN KEINE SIFFIGEN SAMBAS!!.mit dem grill war das übel, einige waren so hungrig das ein feuerwehrmannschuh im kamin gelandet ist der aber dann dochnochgeretet werden konnte. meinereiner konnte den einen übereden mit mir ein bier zu trinken für 3,50€ die flasche. gut hgelacht!! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier!

das ist ein insider den nur kennt wer um 10h noch auf dem platz war.

kochi :puke: :-D :puke: :-(:-( :plemplem:

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  • 11 Monate später...

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    • Gibts dazu irgendwo irgendwelche nachles- oder nachschaubare Erkenntnisse?     d.
    • 1mm spacer und 2x 0,25er oder 0,20 Papierdichtung , die setzen sich auch noch minimal dann wird's schon passen. Gibt's als Riesenblätter im Netz für kleines Geld.
    • Ein festes Maß hab ich da jetzt nicht. Ist ja dann auch wieder noch von  geplanten Felge abhängig. Bei mir war die Zielsetzung  maximal viel von der Schlachtcosa zu verwenden! Nur so ist der Umbau für mich sinnvoll. Wenn ich jetzt noch viel Geld für zusätzliche Teile investiere kann ich auch gleich ein teueres PX-Gehäuse als Basis verwenden! Bei mir läuft das in ner PX mit Cosabremse teilhydraulisch und  kompletten Cosarad. Die Schwinge wurde rechts maximal gekürzt und die Hülse fürs Motorlager sitzt bündig. Links steht sie dementsprechend an der Schwinge nach außen über!
    • Hi, nach einem wechsel der Züge mit Zughüllen und des Lenkkopflagers habe ich beim Zusammenbau ein Problem   Wenn ich den Lenker ganz nach links schwenke, beißt es an einer der Zughüllen und der Lenker schlägt nicht an. Ich glaube ich habe alles richtig verlegt. links von vorn nach hinten unterer schaltzug, oberer schaltzug, kupplung, kabelstrang vom blinker schalter.  Es gibt zwei verdächtige die die Ursache sein können. - Lenkanschlag auf der rechten seit (für links) ist etwas ausgeschlagen (oben auf der beinschild kante gibt es eine kleine Delle vom Scheinwerfer Kontakt). Es kann sein dass es 1, zwei milimeter im lenkkopf zu weit dreht dadurch - Die neuen Schaltzüge sind nicht zusammen geklemmt wie die originalen, Dadurch beim linkseinschlag ligen diese nicht flach auf sonder grupieren sich zu eine "pyramide" mit dem Kuplungszug. Wodurch es sich dort staut, die züge können nicht nach oben gleiten, -> blokade. Wenn cih die züge mit nem schraubendreher flach (alle drei in reihe) halte und dann einschlage, rutschen diese nach oben und man hört den einschlag -> alles gut. hier mal ein foto vom angehobenen Kopf (blinker kabel ist zu testzwecken rausgepullt) Das blaue isolierband war ein versuch die züge zum flahbleiben zu bewegen.  (da ist auch ein stück Angelschnur an stelle des Kabelstranges) Wie kann ich es lösen ?    
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