Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

20120608-10_rnr_flyer_home.jpg

Mittlerweile zum zehnten Mal in Folge starten wir dieses Jahr unser Stoneheads SC Run & Race an und auf der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe am Wochenende 08.-10. Juni 2012.

Sämtliche Infos findet Ihr auf unserer Stoneheads SC Run & Race Website unter www.runandrace.de und natürlich auf der Facebook-Seite zum Event: http://www.facebook.com/events/440948005921499/

Für unser Jubiläum haben wir uns für das RUN einige sehr sportliche und einige sehr geile Überraschungen für Euch einfallen lassen!

Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen, selbst wenn man mit Rennen ÜBERHAUPT nix am Hut hat :wacko: :wacko:.

Die Anmeldung zum Rennen erfolgt wie immer über http://www.eurochallenge.de .

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

kleine info für die esc-fahrer....neuer streckenverlauf und belag gsf_sly.gif

Das ist richtig. Die Strecke hat einen komplett neuen Belag bekommen. Im Zuge dessen wurden natürlich auch sämtliche Schlaglöcher und Wellen ausgeglichen. Die Strecke ist an einigen Stellen breiter geworden und am Ende der Gegengeraden geht es etwas länger geraudeaus bevor man ins Infield abbiegt.

Da wir ja bekanntermaßen kein Freitagstraining in Liedolsheim haben, haben wir eine spezielle Lösung schaffen können um ein Vorab-Training für alle Willigen zu ermöglichen.

Am Dienstag vor dem Run & Race (05.06.2012) wird ein freies Training für ALLE interessierten ESC-Fahrer von 18-20 Uhr auf der Kartbahn in Liedolsheim stattfinden.

- Das Training ist kostenlos

- es muss eine Haftungsverzichtserklärung unterschrieben werden

- Der Roller muss dem ESC-Reglement (egal welche Klasse) entsprechen

- Schutzkleidung ist Pflicht

- Der Roller darf fahrend (wie immer in Liedolsheim) 94 db Lautstärke nicht überschreiten

Bei Fragen zum Training bitte Mail an [email protected]

Des Weiteren werden wir den Samtags Trainings-Modus vom letzten Jahr übernehmen und in größeren Gruppen länger trainieren (siehe Belleben 2011).

Cheers,

Alex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Jahr zum zehnten Mal in Folge starten wir unser Stoneheads SC Run & Race an und auf der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe am Wochenende 08.-10. Juni 2012.

20120608-10_rnr_flyer_home.jpg

Alle Infos gibt es unter www.runandrace.de oder www.stoneheads.de

Die Nennung zum legendären Stoneheads SC "Race" (1. offizieller Lauf der ESC 2012) ist bereits unter www.eurochallenge.de freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei und biete mich als Ersatzspieler für den FKH an.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Wir haben zum 10. Jubiläum speziell für unsere Run-Besucher einige sportliche und einige extrem geile Specials zu bieten :wacko::wacko:

Natürlich übertragen wir auch das EM Deutschlandspiel live am frühen Samstagabend!

Geschrieben

Nach einem Jahr Pause endlich wieder dabei :wacko:

Und ich werde nicht der einzige mit einer Bella auf dem Gelände sein :wacko:

Ciao

erasmo

  • Like 1
Geschrieben

Hier mal ein paar Facts zum Ablauf:

Freitag:

- Anreise

- Nennung und "Sexy Scooter Abnahme" bis 21 Uhr im Festzelt (danach im Fahrerlager bis 22.30)

- Preisverleihung der Meisterpokale der ESC-Saison 2011

- Soul Nighter mit verschiedenen bekannten DJs unter anderem: Champ & Pepe

Samstag:

- Frühstück ab 07.30 Uhr

- Fahrerbesprechung ab 08.00 Uhr

- Freies Training / Quali 09.00 - 12.00 Uhr

- Bull-Riding Championship 12.00 - 19.00 Uhr (mit Award!)

- Leistungsprüfstand (Award für beste Literleistung!)

- ESC-Rennen 13.00 - 17.00 Uhr

- ESC-Endurance 17.00 - 19.00 Uhr

- Customshow im Festzelt 18.00 - 20.00 Uhr

- Fußball Live Übertragung im Festzelt

- Preisverleihung R & R 2012

- Start Soul Nighter 2.0

- Best Dancer (Male/Female) Competition & Preisverleihung

Sontag:

Hang-Over Frühstück & Abreise

Geschrieben

Natürlich übertragen wir auch das EM Deutschlandspiel live am frühen Samstagabend!

Das ist schon mal super. Wie sieht es mit den restlichen Spielen vom Wochenende aus? :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information