Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein paar Facts zum Ablauf:

Freitag:

- Anreise

- Nennung und "Sexy Scooter Abnahme" bis 21 Uhr im Festzelt (danach im Fahrerlager bis 22.30)

- Preisverleihung der Meisterpokale der ESC-Saison 2011

- Soul Nighter mit verschiedenen bekannten DJs unter anderem: Champ & Pepe

Samstag:

- Frühstück ab 07.30 Uhr

- Fahrerbesprechung ab 08.00 Uhr

- Freies Training / Quali 09.00 - 12.00 Uhr

- Bull-Riding Championship 12.00 - 19.00 Uhr (mit Award!)

- Leistungsprüfstand (Award für beste Literleistung!)

- ESC-Rennen 13.00 - 17.00 Uhr

- ESC-Endurance 17.00 - 19.00 Uhr

- Customshow im Festzelt 18.00 - 20.00 Uhr

- Fußball Live Übertragung im Festzelt

- Preisverleihung R & R 2012

- Start Soul Nighter 2.0

- Best Dancer (Male/Female) Competition & Preisverleihung

Sontag:

Hang-Over Frühstück & Abreise

Am Sonntag gibt es natürlich auch erst mal reichhaltiges Frühstück im Festzelt.

Bearbeitet von Alis
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr auch an eine Alternative für die Österreicher während des Fussballspiels gedacht? :wacko:

Oder fliegen die mit Red Bull Hubrauber zur EL ceremony? :wacko:

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Habt ihr auch an eine Alternative für die Österreicher während des Fussballspiels gedacht? :wacko:

Oder fliegen die mit Red Bull Hubrauber zur EL ceremony? :wacko:

Ciao

erasmo

österreich? fussball?

wie passt denn das zusammen?

  • Like 1
Geschrieben

Und wie jedes Jahr: Wie ist das mit später kommen am Freitag, wegen Abnahme fürs Rennen?

Ich muss unter Umständen arbeiten und von Norddeutschland aus braucht man auch ne gewisse Anfahrtzeit.

Danke für die Info!

Geschrieben

Ab wann ca. ist Preisverleihung am Freitag?

ca. 21 Uhr

Sehr schade, ich werds vor 22 Uhr vermutlich wieder nicht schaffen...

Geschrieben

Für den Vize-Meister in K3 können wir natürlich auch bis 22 Uhr warten, bzw. die K3 an den Schluß stellen, so dass Du dabei sein kannst...

Das wär natürlich sehr geil!

da muss doch der Mr.P schon im bett sein.... :wacko:

:wacko:

:wacko:

Geschrieben

Wir kommen seit Anfang an mit einer kleinen Delegation zum R&R.

Auch dieses mal sind wir wieder am Start.

Wir haben oben am Parkplatz die letzten Jahre unser Quartier aufgeschlagen, weil wir der Meinung sind, dass auf dem Runplatz unten neben der Strecke die großen Clubs und Sceneleute ihre Plätze seit Jahren sichern.

Für uns bleiben also nur die "billigen Plätze" neben dem Hauptgeschehen.

Ist es möglich, die Zeltplätze zu erweitern, damit auch in Zukunft für uns "Hangaround" Platz ist :wacko:...

Gruss Michael

Geschrieben

Wir kommen seit Anfang an mit einer kleinen Delegation zum R&R.

Auch dieses mal sind wir wieder am Start.

Wir haben oben am Parkplatz die letzten Jahre unser Quartier aufgeschlagen, weil wir der Meinung sind, dass auf dem Runplatz unten neben der Strecke die großen Clubs und Sceneleute ihre Plätze seit Jahren sichern.

Für uns bleiben also nur die "billigen Plätze" neben dem Hauptgeschehen.

Ist es möglich, die Zeltplätze zu erweitern, damit auch in Zukunft für uns "Hangaround" Platz ist :wacko:...

Gruss Michael

Jeder Besucher bei uns gleichwertig und gleich willkommen also zeltet einfach unten :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Customshow wird schon am Freitag von 18-20 Uhr im Festzelt parallel zur Sexy Race-Scooter Abnahme stattfinden! :wacko:

Es gibt Awards in folgenden Kategorien:

Best Smallframe

Best Largeframe

Best Lambretta

Best Vintage/Oldtimer

Folgende Awards gibt es beim Run & Race 2012 außerdem noch:

Best Bull Rider

Best Literleistung

Weiteste Roller-Anreise

Best Team Display

Samstag-Nacht ausgefochten:

Best Dancer Male

Best Dancer Female

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Boah fuuuuußball... :wacko:

Gibt keinen besseren Stimmungskiller auf/ bei Veranstaltungen... :wacko:

Das wird schon, nach dem Abpfiff sind dann alle Männer ganze heiß um mit Dir zu tanzen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information