Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko::wacko: :wheeeha:jippiiii bin dabei :wacko::wacko::wacko:

fähr jemand mit aus richtung vorarlberg/lindau???

Ich ab Ravensburg Aber leider seit dem WE als Carsucker da meine Kiste abgetaucht ist...Fuck!

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben

Kann man auch einen Barplatz Reservierungsgarantie bei Euch abschließen?

Millo, du verläßt die Bar doch eh nie, da brauchst auch keine Reservierung :wacko:

Geschrieben

Kann man auch einen Barplatz Reservierungsgarantie bei Euch abschließen?

Klar mit Deinem Namen drauf :wacko:

kann ich vor ort eine DMV Tagesrennversicherung abschliessen,

wenn ja was benötige ich?

danke

Bei der Nennung kann eine Tagesversicherung für 9 EUR abgeschlossen werden.

Geschrieben

Ablauf des Race beim Run & Race:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Geschrieben

Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune. Alles in allem fährt es sich irgendwie runder als die Jahre zuvor. Wird auf jedenfall wieder eine geile Veranstaltung :wacko:

Danke an die Stoneheads fürs Ermöglichen des freien Trainings, war echt gut. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Meinst du die 180 Grad Kehre die nach Kurve 1 kommt (wo die feste Toilettenanlage ist) oder den engen Ausgang aus dem Motodrom, wo die Dixi steht?

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Beim ersten mal durchfahren hab ich mir fast in die Hose gemacht. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass die eigenlicht genauso schnell geht wie früher :wacko:

Geschrieben

Zeitplanupdate für das Race auf Wunsch der Zeitnahme-Organisatoren:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00

Frühstück

08:30

Fahrerbesprechung

09:00

Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30

Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10

Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45

Qualifying Klasse 6 & 7

11:00

Qualifying Klasse 5

11:15

Qualifying Klasse 3 & 4

11:30

Qualifying Klasse 1

11:45

Qualifying Klasse 2 & 8

12:00

Mittagspause

13:00

1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20

1.Lauf Klasse 5

13:40

1.Lauf Klasse 3&4

14:00

1.Lauf Klasse 1

14:20

1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40

2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00

2.Lauf Klasse 5

15:20

2.Lauf Klasse 3&4

15:40

2.Lauf Klasse 1

16:00

2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30

Endurance warm up

16:45

Endurance Start

19:00

Bar

Geschrieben

Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Geschrieben

Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

und wie ist der plan für die, die nur zum saufen da sind???

  • Like 2
Geschrieben

Freitag

Anreise, ab 16.00 Uhr:

Beginn des RUN

und Bareröffnung, Meet & Greet

17.00 bis ca. 23.00 Uhr:

Nennung und

Anmeldung der Rennfahrer zum Rennen sowie

Erfassung und Abnahme der Rennroller

ESC Preisverleihung

der Euro Scooter Challenge Saison 2011.

19.30 – 22.30 Uhr:

Jubiläumsspecial

Sexy Scooter Wash am Festzelt

Lasst Eure Roller professionell einschäumen und waschen von den

Original „Sexy Car Wash Disco Girls ©“

Parallel dazu ab 20.00 Uhr:

Customshow

zur Ausstellung der schönsten und besten Roller

Ab 22.30 Uhr:

Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

>> WICHTIG >> BITTE BEACHTEN:

?

Zutritt und Aufenthalt auf dem Gelände nur mit dem

richtigen Eintrittsband!

?

Das Fahren ist auf dem gesamten Gelände außerhalb des

RACE nicht gestattet!

?

Der Veranstalter haftet nicht für Sach-, Fahrzeug- und

Körperschäden!

Samstag

Ab 8.00 Uhr:

Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Ab 8.30 Uhr:

Fahrerbesprechung (Dauer etwa 30min); diese ist für

jeden Fahrer Pflicht. Das Versäumen der Fahrerbesprechung führt

automatisch zum Ausschluss vom Training und vom Rennen!

Danach:

Training mit integriertem Qualifying.

12.30 – 19:00 Uhr: Jubiläumsspecial

Bull Riding am Festzelt

Zeigt was Ihr könnt auf dem Rücken des wilden Bullen!!

Parallel läuft

der RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand,

ggf. privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shops, ...

Ab 13.00 Uhr:

Beginn des RACE

Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht

gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem.

NEU

ab ca. 16.30 Uhr: Beginn ENDURANCE RACE

Teammeisterschaft im Rahmen der ESC mit 2 Stammfahrern und beliebig

vielen Gastfahrern pro Team und Rennen.

Livetiming:

Während aller Rennen können die Zeiten über WLAN in

einem Internetbrowser verfolgt werden: Einfach mit WLAN-Netz

„Zeitnahme“ verbinden und im Browser die IP-Adresse „192.168.199.3“

eintragen und los geht’s.

Das RACE mit den verschiedenen Läufen endet gegen 19 Uhr.

Ab 20.00 Uhr: Große

Preisverleihung für die Sieger beim RACE und bei

weiteren Wettbewerben

Ab 20.45 Uhr: Übertragung

Fußball EM Spiel Deutschland – Portugal

auf Großbildleinwand im Zelt

Danach:

Party und Soul-Nighter II vom feinsten sowie

"Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover-Frühstück, Abreise

Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob die Reisegruppe heilbronn dieses Jahr auch wieder zusammen fährt?

würde mich da gern wieder anschließen, wie letztes jahr.

Wär super wenn mir jemand (am besten per PN) bescheid geben könnte wann und wo und evtl ne kontaktperson.

Geschrieben

kann ich mich samstag früh noch anmelden und zur abnahme mit dem roller ???

ich muss bis samstagmorgen um 5.45 noch arbeiten und komme dann im anschluss vorbei ...

Geschrieben

fährt jemand mit dem roller morgen nachmittag vom süden aus ?

so ab 15 uhr fahr ich hoch, rotweil , östlicher schwartzwald hoch?

könnte meine route noch anpassen,hauptsache ich muss nicht alleine

einfach pn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information