Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko::wacko: :wheeeha:jippiiii bin dabei :wacko::wacko::wacko:

fähr jemand mit aus richtung vorarlberg/lindau???

Ich ab Ravensburg Aber leider seit dem WE als Carsucker da meine Kiste abgetaucht ist...Fuck!

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben

Kann man auch einen Barplatz Reservierungsgarantie bei Euch abschließen?

Millo, du verläßt die Bar doch eh nie, da brauchst auch keine Reservierung :wacko:

Geschrieben

Kann man auch einen Barplatz Reservierungsgarantie bei Euch abschließen?

Klar mit Deinem Namen drauf :wacko:

kann ich vor ort eine DMV Tagesrennversicherung abschliessen,

wenn ja was benötige ich?

danke

Bei der Nennung kann eine Tagesversicherung für 9 EUR abgeschlossen werden.

Geschrieben

Ablauf des Race beim Run & Race:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Geschrieben

Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune. Alles in allem fährt es sich irgendwie runder als die Jahre zuvor. Wird auf jedenfall wieder eine geile Veranstaltung :wacko:

Danke an die Stoneheads fürs Ermöglichen des freien Trainings, war echt gut. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Meinst du die 180 Grad Kehre die nach Kurve 1 kommt (wo die feste Toilettenanlage ist) oder den engen Ausgang aus dem Motodrom, wo die Dixi steht?

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Beim ersten mal durchfahren hab ich mir fast in die Hose gemacht. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass die eigenlicht genauso schnell geht wie früher :wacko:

Geschrieben

Zeitplanupdate für das Race auf Wunsch der Zeitnahme-Organisatoren:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00

Frühstück

08:30

Fahrerbesprechung

09:00

Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30

Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10

Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45

Qualifying Klasse 6 & 7

11:00

Qualifying Klasse 5

11:15

Qualifying Klasse 3 & 4

11:30

Qualifying Klasse 1

11:45

Qualifying Klasse 2 & 8

12:00

Mittagspause

13:00

1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20

1.Lauf Klasse 5

13:40

1.Lauf Klasse 3&4

14:00

1.Lauf Klasse 1

14:20

1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40

2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00

2.Lauf Klasse 5

15:20

2.Lauf Klasse 3&4

15:40

2.Lauf Klasse 1

16:00

2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30

Endurance warm up

16:45

Endurance Start

19:00

Bar

Geschrieben

Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Geschrieben

Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

und wie ist der plan für die, die nur zum saufen da sind???

  • Like 2
Geschrieben

Freitag

Anreise, ab 16.00 Uhr:

Beginn des RUN

und Bareröffnung, Meet & Greet

17.00 bis ca. 23.00 Uhr:

Nennung und

Anmeldung der Rennfahrer zum Rennen sowie

Erfassung und Abnahme der Rennroller

ESC Preisverleihung

der Euro Scooter Challenge Saison 2011.

19.30 – 22.30 Uhr:

Jubiläumsspecial

Sexy Scooter Wash am Festzelt

Lasst Eure Roller professionell einschäumen und waschen von den

Original „Sexy Car Wash Disco Girls ©“

Parallel dazu ab 20.00 Uhr:

Customshow

zur Ausstellung der schönsten und besten Roller

Ab 22.30 Uhr:

Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

>> WICHTIG >> BITTE BEACHTEN:

?

Zutritt und Aufenthalt auf dem Gelände nur mit dem

richtigen Eintrittsband!

?

Das Fahren ist auf dem gesamten Gelände außerhalb des

RACE nicht gestattet!

?

Der Veranstalter haftet nicht für Sach-, Fahrzeug- und

Körperschäden!

Samstag

Ab 8.00 Uhr:

Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Ab 8.30 Uhr:

Fahrerbesprechung (Dauer etwa 30min); diese ist für

jeden Fahrer Pflicht. Das Versäumen der Fahrerbesprechung führt

automatisch zum Ausschluss vom Training und vom Rennen!

Danach:

Training mit integriertem Qualifying.

12.30 – 19:00 Uhr: Jubiläumsspecial

Bull Riding am Festzelt

Zeigt was Ihr könnt auf dem Rücken des wilden Bullen!!

Parallel läuft

der RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand,

ggf. privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shops, ...

Ab 13.00 Uhr:

Beginn des RACE

Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht

gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem.

NEU

ab ca. 16.30 Uhr: Beginn ENDURANCE RACE

Teammeisterschaft im Rahmen der ESC mit 2 Stammfahrern und beliebig

vielen Gastfahrern pro Team und Rennen.

Livetiming:

Während aller Rennen können die Zeiten über WLAN in

einem Internetbrowser verfolgt werden: Einfach mit WLAN-Netz

„Zeitnahme“ verbinden und im Browser die IP-Adresse „192.168.199.3“

eintragen und los geht’s.

Das RACE mit den verschiedenen Läufen endet gegen 19 Uhr.

Ab 20.00 Uhr: Große

Preisverleihung für die Sieger beim RACE und bei

weiteren Wettbewerben

Ab 20.45 Uhr: Übertragung

Fußball EM Spiel Deutschland – Portugal

auf Großbildleinwand im Zelt

Danach:

Party und Soul-Nighter II vom feinsten sowie

"Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover-Frühstück, Abreise

Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob die Reisegruppe heilbronn dieses Jahr auch wieder zusammen fährt?

würde mich da gern wieder anschließen, wie letztes jahr.

Wär super wenn mir jemand (am besten per PN) bescheid geben könnte wann und wo und evtl ne kontaktperson.

Geschrieben

kann ich mich samstag früh noch anmelden und zur abnahme mit dem roller ???

ich muss bis samstagmorgen um 5.45 noch arbeiten und komme dann im anschluss vorbei ...

Geschrieben

fährt jemand mit dem roller morgen nachmittag vom süden aus ?

so ab 15 uhr fahr ich hoch, rotweil , östlicher schwartzwald hoch?

könnte meine route noch anpassen,hauptsache ich muss nicht alleine

einfach pn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SF eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information