Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Salih

du hast mit uns/mir kein Astra mehr getrunken...

da ich nicht mehr fahre hatte ich endlich mal Zeit mich mit ner Kamera in die Strecke zu stellen und Fotos zu machen...

Sind ca 400 von mir geworden - wenn ich die SD Karte zu Hause habe lad ich die mal hoch.

Danke an mein Team RWRT hab euch echt vermisst - war auch echt ne lange Zeit außer Gefecht...

@Rusty Sprint und all die der Kurve einen NEUEN Namen gegeben haben

Die " SchraubiKurve" :wacko:

DANKE

Geschrieben

Jo, nicht nur die 119. Auch Tim hat mich im 2ten Lauf stehen lassen. Respekt. Muss dringen nachlegen.

Moin Menzo!

Klasse Videos von dir und Isa :wacko:

Gruß Andi :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch ne hammergeile Kombination, der Anzug und die Lackur von dem Stuhl.

:wacko:

Top!

Danke :wacko: Ich glaub insgeheim träumen viele Männer von einem pinkfarbenen Roller, der Resonanz nach zu urteilen :wacko::wacko:

@einwesen

Ich war Sa abend leider komplett fertig mit der Welt, nächstes Mal dann!

Bearbeitet von salih
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

War heut Nachmittag in der Klinik....doch gebrochen.... :wacko::wacko::wacko:

Oberarmknochen, oben-außen ist ein Stück abgebrochen.

Die gute Nachricht: Kein OP nötig, da alles an seinem Platz sitzt.

Scheiße. Gute Besserung wünsch ich Dir. Den anderen Verletzten natürlich auch...

Mein Videomaterial aus Liedolsheim:

Ich mit der K5 in K1 erster Lauf:

Ich mit der K5 in K1 zweiter Lauf:

Marco in K2 erster Lauf:

In K5 hab ich leider kein Videomaterial, im ersten Lauf am Start ausgefallen (Gasnippel aus Zug gerutscht) und im zweiten Lauf (der wäre was für die Cam gewesen, von ~30 auf 4 gefahren) hat der Akku aufgegeben...

Bearbeitet von Johannes
  • Like 1
Geschrieben

Danke :wacko: Ich glaub insgeheim träumen viele Männer insgeheim von einem pinkfarbenen Roller, der Resonanz nach zu urteilen :wacko: :wacko:

:wacko:

Hey, Pssst... unter uns: wenn es soweit ist, bekommste ein Foto.

  • Like 1
Geschrieben

auch meinerseits bedankt fürt top treffen...

voll gewesen, toll gewesen :wacko:

:wacko:

Hey, Pssst... unter uns: wenn es soweit ist, bekommste ein Foto.

dein pink sieht sicher eher wir schwarz-matt aus, schätze ich... :wacko:

wohl eher nich...

die kleine madame hat da auch noch nen wörtchen mitzureden :wacko:

Geschrieben

meine Freundin hat gute Fotos gemacht. Hier der Link

Holger-3

ansonsten wars ein guter Einstieg in die Klasse I. Das Tempo ist schon anspruchsvoll, da muss ich

noch Einiges drauflegen.

Danke an Dr. Federbein fürs Einstellen vom BGM Stoßdämpfer.

Geschrieben

dein pink sieht sicher eher wir schwarz-matt aus, schätze ich... :wacko:

Nee:

wohl eher nich...

die kleine madame hat da auch noch nen wörtchen mitzureden :wacko:

... da gibt es nicht viel Interpretationsspielraum.

Geschrieben

Bilder gibt's bei Vespassione in Facebook

Ein Video vom Run folgt ebenfalls demnächst (auch in fb!)

Schön wars! Der Rücken ist nach insgesamt 600km (davon gute 100 im strömenden Regen) noch etwas beleidigt, die Leber auch, aber das renkt sich wieder ein.

Tolles WE, nette Leute getroffen und ganz viel Spaß gehabt. Ich denke wir kommen wieder.

Ein großes Dankeschön auch an die Veranstalter! Das nächste Mal muss aber als Belohnung für den 60 Sekundenritt auf der männlichen Kuh für die vielen blauen Flecken mehr rausspringen als dieses ekelhafte Jägermeister-Sekt-Getränk :D

Geschrieben

Danke

auch von mir an das Team vom Run & Race .

gut gemacht :wacko:

Danke auch an Hr. Fischer nochmal, der mir einfach seinen Roller geborgt hat ->> ist sich ja in K 5 der 2te Platz ausgegangen :wacko:

Sorry an Patrick R. hab dir da ja Punkte genommen !!!

Aber ev. die nächsten Rennen auch in K 5 dabei - war richtig Lustig

Grüße Michi

  • Like 3
Geschrieben

Danke

auch von mir an das Team vom Run & Race .

gut gemacht :wacko:

Danke auch an Hr. Fischer nochmal, der mir einfach seinen Roller geborgt hat ->> ist sich ja in K 5 der 2te Platz ausgegangen :wacko:

Sorry an Patrick R. hab dir da ja Punkte genommen !!!

Aber ev. die nächsten Rennen auch in K 5 dabei - war richtig Lustig

Grüße Michi

Mach das, je mehr desto besser... viel Feind viel Ehr'... :wacko:

Geschrieben

Hat jemand rein zufällig die Ergebnise ?

würde mich auch interessieren! hats denn niemand abfotografiert? :wacko:

Geschrieben

Ergebnisse sollten wir bald bekommen!

Ich hab seit gestern den Arm zum ruhig stellen in Gips und am Donnerstag bekomme ich dann hoffentlich entwarnung zwecks Bruch... Ist noch zu geschwollen um eine definitive Aussage zu machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke

auch von mir an das Team vom Run & Race .

gut gemacht :wacko:

Danke auch an Hr. Fischer nochmal, der mir einfach seinen Roller geborgt hat ->> ist sich ja in K 5 der 2te Platz ausgegangen :wacko:

Sorry an Patrick R. hab dir da ja Punkte genommen !!!

Aber ev. die nächsten Rennen auch in K 5 dabei - war richtig Lustig

Grüße Michi

Ge du spinner brauchst di doch nid entschuldigen, mir foan jo ah rennen und nid um die jausn!

Next moi streich i di oh du hund ;)

Würde der herr putz sagen :wacko:

Ajo und punkte homma jetzt gleich vü !

Bearbeitet von passarati
  • Like 2
Geschrieben

War heute auch noch beim Röntgen, scheint aber wohl nichts gebrochen zu sein, hoffentlich.

Also alles nur blau und grün und ne Gehirnerschütterung. Kannst mal haben.

Auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung an kebra und ein fettes Tschuldigung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit gestern den Arm zum ruhig stellen in Gips und am Donnerstag bekomme ich dann hoffentlich entwarnung zwecks Bruch... Ist noch zu geschwollen um eine definitive Aussage zu machen...

och nee hör auf...mußt nicht nachmachen. mein nächster termin ist auch donnerstag :wacko:

ich hab nen bruch und keinen gips - du weißt es noch nicht, hast aber schonmal nen gips :wacko:

ich drück dir die daumen, das es nix schlimmes ist.

War heute auch noch beim Röntgen, scheint aber wohl nichts gebrochen zu sein, hoffentlich.

Also alles nur blau und grün und ne Gehirnerschütterung. Kannst mal haben.

Auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung an kebra und ein fettes Tschuldigung!

merci, dir auch gute besserung.

das bild könnte die sekunden vor dem crash sein...

post-7864-0-33258700-1339533481_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Gute Besserung an die Verletzten!!!! Haltet euch wacker!!!

Vielen, vielen Dank an die Mädels der K7! War ne riesen Gaudi!!! Hat sau Spaß gemacht!

Kurios-"meine" Kurve klappt super, aber am Infield kann ich noch feilen :wacko:

Nach dem Sturz letztes Jahr, lief es aber Gott sei dank supergut :wacko:

Danke an die Stoneheads und die fleissigen Helfer! Das war mal wieder grandios, was ihr auf die Beine gestellt habt!

Freu mich auf 2013!!!!

  • Like 1
Geschrieben

Vielen, vielen Dank an die Mädels der K7! War ne riesen Gaudi!!! Hat sau Spaß gemacht!

Kurios-"meine" Kurve klappt super, aber am Infield kann ich noch feilen :wacko:

Nach dem Sturz letztes Jahr, lief es aber Gott sei dank supergut :wacko:

:wacko:

Ich finde nicht dass du im Infield zu langsam bist, eher bei den schnellen Kurven, Start/Ziel und Gegengerade. Da gehst Du vielleicht bisschen zuviel vom Gas, zumindest war das so als ich hinter Dir war. Einmal GP Kurs fahren, dann haste das auch drauf :wacko:

Wer fährt nach Fronkreisch von den Mädels? Bin schwer am überlegen! :wacko:

Geschrieben

Moin Hiro!

Geile Sache! Kannst du bitte den ersten Lauf der K3 noch hinzufügen?

Da steht der K2 Lauf. Besten Dank! :wacko:

Gruß Andi :wacko:

Geschrieben

da müssen dringend noch die vor-Ort gemessenen PS dazu, dann isses immerhin nicht mehr ganz so peinlich, wenn man ziemlich weit hinten gelandet ist * man hätte dann wenigstens die Ausrede, die Kiste hatte nicht genug Bumms ;)

Geschrieben

Moin Moin!

Hätte auch noch ein Video. Klassenkampf K3 gegen K4 :wacko:

Qualität ist eigentlich besser aber das hochladen muß ich noch mal üben.

Gruß Andi :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information