Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt

volksspeed

Empfohlene Beiträge

Der MSC Murrhardt feiert sein 60 Jähriges bestehen.

In diesem Rahmen gibt es auch ein Rollercross für Schaltroller.

Da mit vielen Zuschauern gerechnet wird ist es sicher ein gutes Aushängeschild für den Rollercrosssport.

Die Aufteilung und Anzahl der Fahrer pro Rennen wird am Renntag entschieden wenn die genaue Teilnehmerzahl bekannt ist.

Nennung: ab 13Uhr

Beginn Rennen: 14Uhr

Strecke : Kindercrossstrecke (also gut für Roller geeignet)

http://www.murrhardt.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=624&view=publish&item=eventLocation&id=42

Sicherheit: Sicherheitskleidung (Helm/Stiefel/Handschuhe…), ansonsten gleich wie beim Merry Crossmas.

Trink- und Fressbuden sind vor Ort.

post-706-0-43229100-1337700007_thumb.jpg

• 3 Wochen später...

STIHL RACING TEAM ist natürlich auch dabei. Der MSC haut voll rein für uns. Riesen Werbung in der Stadtzeitung und jede Menge Zuschauer und Shows. Der ansässige Händler baut voll auf und es gibt weitere Vorführungen. Wäre also schön wenn mehr als zwei Roller an den Start gehen. Es gibt ja schließlich drei Pokale :wacko:. Also bitte noch mal melden...

Gruß Toni

na dann komm ich sicher.

am WE wird die karre gemacht, motor aus dem langstrecken roller raus, in die cross karre, noch nen auspuff suchen, cosa dämpfer verbauen, und die festgerosteten züge wieder gangbar machen.

wie freu ich michauf dieses event.

jemand bilder oder infos über die streckenbeschaffung? und ne genaue adresse wäre auch nicht schlecht :wacko:

na dann komm ich sicher.

am WE wird die karre gemacht, motor aus dem langstrecken roller raus, in die cross karre, noch nen auspuff suchen, cosa dämpfer verbauen, und die festgerosteten züge wieder gangbar machen.

wie freu ich michauf dieses event.

jemand bilder oder infos über die streckenbeschaffung? und ne genaue adresse wäre auch nicht schlecht :wacko:

Anbei genaue Adresse. Streckenführung ist auf dem Bild leider nicht zu sehen.

Strecke : Kindercrossstrecke (also gut für Roller geeignet)

http://www.murrhardt...tLocation&id=42

Gruß Toni

wie, keiner ausser mir dabei?

hugos?

Naja bei uns ists noch nicht sicher ob Teilgenommen wird.

Meine Karre ist seit dem Winter zerlegt und bisher noch nicht weiter gekommen und mein Knie ist nach Mirecourt auch gerade erst wieder so, dass ich schmerzfrei aufstehen kann :wacko:

Der Erwi wollte aber Heute noch seine Karre fit machen und evt. mitfahren!

Beim Benni weiß ich nicht wies ausschaut und der Gucci (hmm hat er gesagt er fährt mit oder wollte er ESC Renner schrauben??)

Ich hab aber Vor bei angenehmen Wetter auf jeden fall vorbei zu rollern! :wacko:

roller fertig :wacko:

heute abend kurz noch die letzte probefahrt und den rasen umgraben, dann wird geladen.

was freu ich mich :wacko::wacko::wacko:

von wegen fetig, auspuff wechseln, gaser einstellen, und das alles mal kurz, wie immer halt. seit 5 std .

ich könnte :wacko:

das wird wieder ne nacht,....

racing team freggle mit seiner roten mina die dreck und gestein nichts anhaben kann wird kommen und belegt somit platz 4 auf dem treppchen

PS mußte nichts nach erzberg richten hatte nur am berg der berge vesager probleme die danke bernd und schinde gelöß worden sind

• Like 1

so, geil wars. mir tut zwar jetzt alles weh, und morgen erst mal zum doc zwegs röntgen, aber das event war ein mörderspass. bitte wieder veranstalten !!

post-15011-0-03765800-1340529193_thumb.jpost-15011-0-36571500-1340529205_thumb.jpost-15011-0-39087500-1340529219_thumb.jpost-15011-0-51505600-1340529258_thumb.jpost-15011-0-62728800-1340529269_thumb.jpost-15011-0-70063000-1340529281_thumb.jpost-15011-0-83859700-1340529308_thumb.j

Danke an MSC Murrhardt, die Stuttgarter, und alle anderen, die dieses Crossevent auf die beine gestellt haben.

Glückwunsch an den Sieger ( hab den namen wieder vegessen :wacko: ) , göller und freggle. :wacko:

vermurkstes rennen für mich. im training an einem abhang-sprung gestürtzt, rechte hand/daumen irgendwas defekt :wacko:

dann im rennen ( 3 x je 4 runden ) 5 oder 6 mal gestürtzt, ohne körperschaden,

naja, und nu , altersbedingt, rückenschmertzen und so :wacko:

was ich so gehört habe, planen die stuttgarter das merry crossmes in murrhardt zu machen , fände ich gut :wacko:

DANK an den MSC Murrhardt habe ich ausgerichtet, da die Jungs nicht im Rollerforum aktiv sind. Und ich hab kurz die Bilder vom MSC Fotographen gesichtet. Sind echt coller Bilder dabei. Ich bekomm die nächsten Tage die CD. Hat mir jemand nen Tipp wie man so viele Bilder hochlädt bzw. zur Verfügung stellt?

Grüßle Toni