Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe einen Quattrini M1L alt Steuerzeiten 188 zu 125 VA 30 mit einem LTH road PK Zündung 17° geblitz 2.56 Überstezung mit Runnernebenwelle. Motor ist neu gemacht. Ich habe einen 28 Keihlin, den ich gegen ein VHSH 30 tauschen möchte, da der Keihlin nur Problemme gemacht hat (es haben sich zwei Profis versucht und es nicht in den Griff bekommen - Schwamm drüber).

Ich brauche jetzt euren Rat zu den Vergaser - Innereien. Nadel, Düsenstock. Schieber, Haupt- und Nebendüsen. Denn ich könnte ein Vergaser von einem Kartfahrer für sehr schmales Geld bekommen. Er gibt mir ihn nur dann, wenn ich eine Gründeinstellung bringe. Er möchte ja nichts kaputt machen. Dies ist ein fairer Zug von ihm, denke ich.

Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Über die SUCHE habe ich schon probiert und es gab nicht zu diesem Thema.

Grüßle,

Franky

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information