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Welche "Themen"-Roller z.Z. aktuell?


M210

Empfohlene Beiträge

Heyho Folks, sammle gerade Teile für mein neues Projekt. :-D Bitte laßt mich mal wissen, welche Zugänge die Szene in der letzten Zeit (5 Jahre oder so) hatte. Ich meine Dinger wie die diversen BECK´Sen, SIP-Kopien (in Abwandlung also auch meine Schüssel), Filmtitel (Lord of the rings), Albumtitel (Fine young Canibals-Roller), Bands (Curt Cobain), Marken (UHU, Bacardi, Schweppes, Camel etc....), Formel1-Designs, andere Motorsportdesigns...

Denn ich möchte nicht kommendes Jahr zum Treffen kommen, und "mein" Thema zweimal antreffen müssen..... :uargh:

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an einem apple design roller bin ich gerade am basteln,

basis ist gs3,

mit mopped tank,

und mopped lenker,

jaja, an alle gs3 original "fetischisten"

ich finde nahezu original auch gut,

aber sie hat nun mal den perfekten runden apple-style!!!

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ihr lieben... jetzt ist es ja keine überraschung mehr... schaaadeeeee....

aber schatz, goile idee... dann riechts immer nach uuuuurlauuub! :love:

ich bin da ja auch was am planen dran... aber das kann ich nicht sagen, ich glaub auch nicht, dass die idee NOCH jemand hat... :-D

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?möchte dann auch mal anmerken, daß dann im Winter mal wieder ein klassischer Sprint/Trapez-Racer im 60er Gulf-Design entstehen wird.

Gab's und gibt's zwar schon - aber ist halt für mich mit das klassischste Racing-Design?

Grüße

MH :-D

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Das hässlichste Menschhlein von allen baut eine full body uncutted PX mit dezenten Chrom-Parts (gedrehtem Hauptständer, verchr. Bremspedal, verchr. Drop Bar) Vollhydraulik, Teilvergoldungen und oberflächentechnisch eine Mische aus Tradition und Technik (Trittleistenendstücke Sprint vs. Kohlefaser). Thema: "Professional timing by TAG Heuer". Ich kündige hiermit verbindlich an: best of in Stockach 2004! :-D

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habe meine schwarze MOTOWN neu lackiert, finger weg von braunem Pearleffekt!!(wenn´s geht). auf dem peinerun erzählt mir eine bekannte das sie ihre rally in der farbe lackieren will, da bin ich fast in ohnmacht gefallen weil ich meine px einen tag zuvor mit diesem lack versehen hatte!! hab mir gedacht braunmetallic macht keiner, hebt dich von der masse der blauen, grünen, schwarzen metallix ab, und dann wohnt die noch um die ecke und man fährt des öfteren zusammen auf run, alder ich kotz ins essen!!! wenn du customizen willst würde ich auf marken verzichten, jedenfalls auf nicht szenebezogen, denn chrom und gold und dann mit rama-magarine überlackierte aufkleber sieht nich so dolle aus(persönliche meinung, die eh keiner beachtet) :uargh:

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reserviere hiermit einen Deo-Roller! Marke behalte ich mir noch vor.

Wenn eh schon soviel an Rahmen und Motor geschweisst wird... :-(:-(

ist das jetzt szenebezogen? Roller fahrn ja manche, aber wird auch Deo benutzt? :-D:-(

Bearbeitet von Gerhard
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    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
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