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Welche "Themen"-Roller z.Z. aktuell?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heyho Folks, sammle gerade Teile für mein neues Projekt. :-D Bitte laßt mich mal wissen, welche Zugänge die Szene in der letzten Zeit (5 Jahre oder so) hatte. Ich meine Dinger wie die diversen BECK´Sen, SIP-Kopien (in Abwandlung also auch meine Schüssel), Filmtitel (Lord of the rings), Albumtitel (Fine young Canibals-Roller), Bands (Curt Cobain), Marken (UHU, Bacardi, Schweppes, Camel etc....), Formel1-Designs, andere Motorsportdesigns...

Denn ich möchte nicht kommendes Jahr zum Treffen kommen, und "mein" Thema zweimal antreffen müssen..... :uargh:

Geschrieben
PS: Wie wär´s mal mit ´nem Apple-Design, leider wird wohl der Rahmen aus Plexiglas Probleme bereiten :-D   :-(

Die neusten Apfelrechner (G5) sind in Aluminium :love: . Also: wo sind die begnadeten Belchklopfer und Aluschweißer???? :-(:-(:-(

Geschrieben

an einem apple design roller bin ich gerade am basteln,

basis ist gs3,

mit mopped tank,

und mopped lenker,

jaja, an alle gs3 original "fetischisten"

ich finde nahezu original auch gut,

aber sie hat nun mal den perfekten runden apple-style!!!

Geschrieben

der pv-rahmen, den ich näxtes we abhole, wird braun mit einem "kleiner scheisser" schriftzug in gold! dazu noch ein paar dezente chromteile, hmmmm, lecker :love: :love: :love:

Geschrieben

ihr lieben... jetzt ist es ja keine überraschung mehr... schaaadeeeee....

aber schatz, goile idee... dann riechts immer nach uuuuurlauuub! :love:

ich bin da ja auch was am planen dran... aber das kann ich nicht sagen, ich glaub auch nicht, dass die idee NOCH jemand hat... :-D

Geschrieben

?möchte dann auch mal anmerken, daß dann im Winter mal wieder ein klassischer Sprint/Trapez-Racer im 60er Gulf-Design entstehen wird.

Gab's und gibt's zwar schon - aber ist halt für mich mit das klassischste Racing-Design?

Grüße

MH :-D

Geschrieben
Nabend,

also ach keinen NIL-Zigaretten-Roller, den will ich mir noch inner Hinterhand

halten! :-(

...wurde schon in wien gesichtet... :-D

Geschrieben

Hat jemand schon mal nen M.A.S.H.-Roller gaysichtet?

Halte ich persönlich nämlich für eine meiner besseren Ideen zum Thema: Themenroller! :-D

Geschrieben
Hat jemand schon mal nen M.A.S.H.-Roller gaysichtet?

Halte ich persönlich nämlich für eine meiner besseren Ideen zum Thema: Themenroller! :-D

Ja das gibbet schon...

Psychotobi hat einen

Geschrieben

Das hässlichste Menschhlein von allen baut eine full body uncutted PX mit dezenten Chrom-Parts (gedrehtem Hauptständer, verchr. Bremspedal, verchr. Drop Bar) Vollhydraulik, Teilvergoldungen und oberflächentechnisch eine Mische aus Tradition und Technik (Trittleistenendstücke Sprint vs. Kohlefaser). Thema: "Professional timing by TAG Heuer". Ich kündige hiermit verbindlich an: best of in Stockach 2004! :-D

Geschrieben

habe meine schwarze MOTOWN neu lackiert, finger weg von braunem Pearleffekt!!(wenn´s geht). auf dem peinerun erzählt mir eine bekannte das sie ihre rally in der farbe lackieren will, da bin ich fast in ohnmacht gefallen weil ich meine px einen tag zuvor mit diesem lack versehen hatte!! hab mir gedacht braunmetallic macht keiner, hebt dich von der masse der blauen, grünen, schwarzen metallix ab, und dann wohnt die noch um die ecke und man fährt des öfteren zusammen auf run, alder ich kotz ins essen!!! wenn du customizen willst würde ich auf marken verzichten, jedenfalls auf nicht szenebezogen, denn chrom und gold und dann mit rama-magarine überlackierte aufkleber sieht nich so dolle aus(persönliche meinung, die eh keiner beachtet) :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

reserviere hiermit einen Deo-Roller! Marke behalte ich mir noch vor.

Wenn eh schon soviel an Rahmen und Motor geschweisst wird... :-(:-(

ist das jetzt szenebezogen? Roller fahrn ja manche, aber wird auch Deo benutzt? :-D:-(

Bearbeitet von Gerhard

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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