Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey an alle die sich angesprochen fühlen und mir weiter helfen können!

Ich hab "aus versehen" ne PX 80 lusso Bj 85 abgegriffen! Das soll so ein pastellrosa sein welches wohl mal ne Sonderauflage war? Mit Doppelsitzbank sollte ich noch sagen, wenn das jemandem hilft!

Der Roller stand wohl zwanzig Jahre in nem Bunker, aber dafür hat er nicht wirklich viel Rost! Dafür ist der Lack so gut wie gar nicht ausgeblichen! Alke Chromteile sind total vom Rost befallen aber sonst ist alles top! Motor dreht und war wohl nie offen. Ist mit nem NL Scheinwerferglas. Papiere oder so sind noch nicht aufgetaucht, sollen aber noch vorhanden sein.

Hat einer wenigstens mal ne grobe Ahnung was so ne Reuse wohl wert ist?

Gruß

Geschrieben

Hey an alle die sich angesprochen fühlen und mir weiter helfen können!

Ich hab "aus versehen" ne PX 80 lusso Bj 85 abgegriffen! Das soll so ein pastellrosa sein welches wohl mal ne Sonderauflage war? Mit Doppelsitzbank sollte ich noch sagen, wenn das jemandem hilft!

Der Roller stand wohl zwanzig Jahre in nem Bunker, aber dafür hat er nicht wirklich viel Rost! Dafür ist der Lack so gut wie gar nicht ausgeblichen! Alke Chromteile sind total vom Rost befallen aber sonst ist alles top! Motor dreht und war wohl nie offen. Ist mit nem NL Scheinwerferglas. Papiere oder so sind noch nicht aufgetaucht, sollen aber noch vorhanden sein.

Hat einer wenigstens mal ne grobe Ahnung was so ne Reuse wohl wert ist?

Gruß

Dürfte ein Exemplar aus der Pastellserie (rosa, flieder, gelb) von 1985/86 sein. Die wurden damals mit farblich abgestimmten Zubehörteilen (Yankee-Stufensitzbank, Kunststoff-Rammschutz in den Sicken von Backen und Kotflügel, Gummiteilekit) ausgeliefert.

Etwa zeitgleich gab`s auch die gelbe Traveller.

Für Sammler sicher interessant bei gutem Zustand. Preislich für die meisten Normalnutzer aber kaum wertvoller als normale PX 80.

Gruß

Tec

Geschrieben

wie gesagt, hätte evtl interesse :wacko: kannst mich gern noch mal kontaktieren.... evtl würde es mit spetition klappen :wacko:

Geschrieben

Schön dass sich so viele gleich zum Kauf anbieten! Soll aber erstmal kein Verkaufstopic werden sondern eine Frage was die so wert ist!!

IHR wollt doch nur ihren Körper!!!! :wacko: Werde morgen Fotos machen und den Tachostand auch! Wie gesagt alles dran und Motor läuft nach nem frischen Schluck Sprit und ner Vergaserdusche auch ohne Probleme! Nicht mal ne neue Zündkerze war nötig!

Also, noch jemand mit nem Sammlerpreisvorschlag? Evtl wie viele davon gebaut werden?

DANKE!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information