Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial O-Lack V5B3T

croupier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte ne V50 erste Serie zum tauschen....ist übergejaucht,Olack drunter,steht seit zehn Jahren,alle originalen Teile

dran(bis auf Viereck-Emblem),Papiere dabei.

Der Roller braucht Arbeit!Gerne würde ich auch aufzahlen!

Bei Interesse einf.melden!

Geschrieben

Die Rundlicht Vespa (bei Inzahlungnahme) sollte fahrbereit sein,

Kenne mich leider nicht so gut aus!

Daher wäre ich für Schrauberhilfen in der Nähe von Hof sehr dankbar!

Gruß Croupier

Geschrieben

man kann hier wirklich kaum mehr was verkaufen, ohne dass irgendwelche ... blöd kommen!

@ mukki er wird natürlich seine orginal v50 in fahrbereitem

zustand ohne größere mängel schlachten! na klar!!!

muss mich zamreißen um nicht ausfällig zu werden...

@vespala.... preis steht doch im verkaufstext, wie es die marktregeln vorschreiben: 1650 euro, falls du es überlesen hast!

bleibt mal auf dem boden leute, immer diese dummschwätzer!

Geschrieben

Zur Ehrenrettung von vespala... sei aber gesagt, dass die beiden einzelnen Preise erst gestern um 23.35 Uhr nachgetragen wurden.

Daher fand ich DIESE Nachfrage durchaus berechtigt.

Beim anderen stimme ich dir vollkommen zu.

Geschrieben

Zur Ehrenrettung von vespala... sei aber gesagt, dass die beiden einzelnen Preise erst gestern um 23.35 Uhr nachgetragen wurden.

ok, dann war das durchaus berechtigt!

Geschrieben

Danke für die vielen Anfragen, aber ich werde die Roller nicht für 2700.- oder so verkaufen.

Die Preise sind im Rahmen verhandelbar, versteht sich!

Geschlachtet wird auch nicht...

Gruß Croupier

Geschrieben

man kann hier wirklich kaum mehr was verkaufen, ohne dass irgendwelche ... blöd kommen!

@ mukki er wird natürlich seine orginal v50 in fahrbereitem