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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ay Leute,

habe leider das Problem mit meiner alten V50, dass es mir so vorkommt, dass sie bei gewissen Drehzahlen Zündaussetzer hat und generell nur shwach auf Touren kommt, wenn überhaupt.

Kennt ihr eine gute Anlaufstelle in der nähe von Darmstadt?

Habe von Mototech schon viel gutes gehört und auch schon mal einen Termin gemacht, aber allerdings erst in 5 Wochen, deshalb wollte ich schauen, ob es vielleicht früher ginge :)

Grüße

Geschrieben

Mototech kann ich auch nur empfehlen. Sind ganz OK die Leute dort. Bei mir hat es zwar auch etwas länger gedauert aber ich hatte es über den Winter auch nicht eilig....

Geschrieben

Ja hab jetzt auch nichts schlechtes gehört, das Problem ist halt nur, dass ich sie erst vor kurzem fertig bekommen habe und die jetzt diese Zündaussetzer und die mangelhafte Leistung hat :( Natürlich schlechtestes Timing überhaupt im Sommer :-/

Und so zu fahren ist auch scheisse

Geschrieben

erkunde dich doch mal hier im forum ein wenig. Eine V50 zum laufen zu bringen ist kein hexenwerk, dass bekommst du sicher selber auch hin.

Geschrieben

@ Gianni2008

mein Vorschlag ist www.mainroller.de die sitzen in FFM, aber haben auch Abhol- und Bringservice.... Oder nur abholen lassen und dann selber zurück fahren... :wacko: Reparaturzeit verdammt schnell und machen hauptsächlich nur alte Vespa Schaltroller

Geschrieben

@ Gianni2008

mein Vorschlag ist www.mainroller.de die sitzen in FFM, aber haben auch Abhol- und Bringservice.... Oder nur abholen lassen und dann selber zurück fahren... gsf_wink.gif Reparaturzeit verdammt schnell und machen hauptsächlich nur alte Vespa Schaltroller

aber nicht kompetent.....

hatte grad ein langes Telefonat mit jemand der dort 2 50er gekauft hat und kurz davor ist, per Anwalt die Wandlung durchzusetzen, da die beiden trotzt mehrerer ReparaturVERSUCHE net richtig laufen.

sobald ich Zeit finde guck ich was da falsch geschraubt wurde....

Rita

  • Like 1
Geschrieben

Hui ui ui,

also bei allem Respekt.

Aber über jemanden oder eine Firma schlecht zu Reden, ohne das die Beteiligten dabei sind ist ja mal ganz gemein und anstandslos.

Das riecht mir eher nach Schlechtmachen von anderen und vielleicht sogar Neid?

Ich denk mal Vorschläge machen ist gut, aber Schlechtmachen ist ganz böse.

Geschrieben

Ach Bub,

Neid zu unterstellen....ist lachhaft...

ich verdien seit 37 Jahren mit Vespa meine Brötchen, bin Mitbegründerin von 2 Vespa Clubs

und weiß genau welche Firmen was taugen, welche keine Ahnung haben....und welche man als Abzocker bezeichnen kann...

grade Abzocker werben gern mit gefakten Beiträgen......

" ich war bei Firma XYZ sooooo zufrieden.....die sind jaaaaa sooo preiswert....und haben mir noch kostenlos den Roller gewaschen"....

da kenn ich hier in Ffm einige....

Rita

  • Like 1

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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