Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi TSS mit normaler oder Langhubwelle


Empfohlene Beiträge

Es gab in den 90ern nen Malossi 210 Zylinder, der bei Teasy überarbeitet worden (abgedreht) ist. Stellt man den TSS neben den normalen Malossi, so ist der TSS durch die 11,9 dicke Distanzscheibe um etwa 3 mm höher.

Der orginale Malossi hat ein Maß von 98 mm Auflage Motorgehäuse bis oben, der TSS 87 mm.

Jetzt die spannende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Modifikation? Wir der Zylinder mit der normalen Kurbelwelle gefahren oder mit Langhubwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in den 90ern nen Malossi 210 Zylinder, der bei Teasy überarbeitet worden (abgedreht) ist. Stellt man den TSS neben den normalen Malossi, so ist der TSS durch die 11,9 dicke Distanzscheibe um etwa 3 mm höher.

Der orginale Malossi hat ein Maß von 98 mm Auflage Motorgehäuse bis oben, der TSS 87 mm.

Jetzt die spannende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Modifikation? Wir der Zylinder mit der normalen Kurbelwelle gefahren oder mit Langhubwelle?

der TSS ist also quasi um 3mm "hoehergesetzt"? Das ist sowohl fuer 57 als auch 60 Hub mit dem 110er Pleuel sehr viel kommt mir vor.

Vielleicht war der in Kombi mit einem anderen Pleuel konzipiert (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information