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Geschrieben

Das mach ich selbst, ein Stück gedrehtes Stahl mit 24,5mm Durchm. x60mm Länge. Lenkrohr so ca.45mm unten kürzen Stahlstück rein und wieder zusammen schweissen.

Geschrieben

Das mach ich selbst, ein Stück gedrehtes Stahl mit 24,5mm Durchm. x60mm Länge. Lenkrohr so ca.45mm unten kürzen Stahlstück rein und wieder zusammen schweissen.

...und vorher Längsflucht anreissen, oder wie machst du das?
Geschrieben

Hi,

Wer kürzt px gabeln was kostet sowas und kann man eine vespa auch anders tieferlegen?

Lg

Basti

Wer Gabeln kürzt kannst du unter GSF Dienstleistungen unmöglich übersehen. Top Arbeit im übrigen vom custom0815

Oder S&S.....

wer macht mir meine Gabel und was kostet mich das?

Hab leider keine Möglichkeiten das selbst zu machen

LG

basti

:wacko: :wacko: :wacko:

ich könnte sonst übernächste Woche vorbeikommen. Ich baue dann die Gabel aus Deinem Roller aus, bringe sie zu dem genannten GSF Experten und lassen sie wunschgemäß kürzen. Anschließend wird alles schick gemacht und bei einem anderen GSF Experten gepulvert. Danach bringe ich die Gabel wieder zu Dir und bau sie Dir ein, danach kannst Du weiterfahren.

Festpreis 7.500 EUR (Gabelkürzenrundumsorglospaketohnearschabwischendaskostetextra), Vorauskasse, Bearbeitungszeit 6 - 8 Wochen.

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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