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PX 125 (alt) will nicht...


Hölle

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich such mir nen Wolf....

PX Baujahr 1983

Sie läuft, aber nicht richtig...

Alles ist zu fett.

Bedüsung Original.

Schwimmer+Düsen+Zündkerze + Luftfilter+ Puff gecheckt.

Kompression hat sie.

Sie läuft im Stand sehr unrund und nimmt schlecht und verzögert Gas an.

Im Schiebebetrieb kommt Sie gar nicht auf Drehzahlen.

Kann nur noch auf die Elektrik tippen

jemand nen Tip ?

Hölle

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  • 2 Wochen später...

Düsen hab ich gescheckt,,,,

Original

160 Lkd

BE5 Mischrohr

100 Hauptdüse

ND 45/140

Ich verstehs echt net... sie tuckert einigermaßen...

mal heute bissle magerer bedüst und sie lief besser

Warum will es die magerer als original

Luffi+Puff sind sauber......

Kolben.....

mhm.....

werd ma ausbauen.....

Bearbeitet von Hölle
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Düsen hab ich gescheckt,,,,

Original

160 Lkd

BE5 Mischrohr

100 Hauptdüse

ND 45/140

Ich verstehs echt net... sie tuckert einigermaßen...

mal heute bissle magerer bedüst und sie lief besser

Warum will es die magerer als original

Luffi+Puff sind sauber......

Kolben.....

mhm.....

werd ma ausbauen.....

Schwimmernadelventil im Eimer?

Schwimmer undicht?

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  • 1 Monat später...

Düsen hab ich gescheckt,,,,

Original

160 Lkd

BE5 Mischrohr

100 Hauptdüse

ND 45/140

Ich verstehs echt net... sie tuckert einigermaßen...

mal heute bissle magerer bedüst und sie lief besser

Warum will es die magerer als original

Luffi+Puff sind sauber......

Kolben.....

mhm.....

werd ma ausbauen.....

Sicher, dass es die Originalbedüsung ist?

Schau mal hier:

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  • 3 Wochen später...

Mal grundsätzlich... hat dat Moped länger gestanden oder wurde bisher bewegt?!?Falls sie länger stand, würde ich vielleicht nochmal den Vergaser ausbauen und reinigen und mit Druckluft durchblasen; besonders auf die Kanäle im Gehäuse achten! Und was ist mit der Kerze, wie bereits oben erwähnt; mal ne andere versucht?! Qualmts verstärkt im Leerlauf??

So long...

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    • Sehe ich genauso. Deswegen neue und tschüss. In der gesparten Zeit, gehe ich arbeiten und kann mir drei von den Dinger (die passen) leisten und noch ein Abendessen mit meiner Frau. 
    • Hi Hannes,    ich würde bei der Einschätzung gleich mal weiter mit den negativen Punkten fortfahren.  Das Rücklicht gehört an ne VN2T nicht ran.    die Restauration macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Lediglich der Unterbodenschutz stört, wobei ich hier jetzt keine bösen Überraschungen vermute.    Für Modelle im O-Lack werden zwischen 9-12k aufgerufen, restaurierte Modelle liegen, je nach Qualität zwischen 8,5-10k. (Ich stütze mich hier auf reine Marktbeobachtung und nicht auf tatsächliche Verkaufspreise).    Mit deutschen Papieren und frischen TÜV würde ich 9-9,5k sehen.    Für fehlende Papiere würde ich 500 abziehen.  Fahrgestellnummer kann man chemisch sichtbar machen - 100 https://www.germanscooterforum.de/topic/145080-rahmennummer-wieder-sichtbar-machen/ Rücklicht, Kabelbaum und Kleinteile -800 Sonstiger Mist der immer Auftritt - 300   Ich käme also auf 7,3 - 7,8k Da nicht im Originalfarbton lackiert eher 7,3k.  Alles mit ner 6 dran würde ich als GSF Preis sehen.    BG,  Spanier   PS: Ich bin auf der Suche nach einer Wideframe (wobei eher Richtung VB1), hast ne PM  
    • 50 Special V5B3T aus Italien  Baujahr 1979 Olack! Keine Welle. Österreichische Einzelgenehmigung Kleinmotorrad Historisch Standort 2113  Wird mit original Motor verkauft.  3000€     
    • Auf meinem Werkstattboden. Ist mir runtergefallen.  Im OT ist der Einlass komplett offen. Das Gas wird mir doch durch das Loch aus dem Auslass abhauen oder nicht?
    • Vollkommen egal, in der Position passiert nix mehr an Strömung oder so.....   Ich frage mich nur wo das Stück geblieben ist.....
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