Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wenn ich sowas lese.....

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich halt mich ja sonst echt zurück ,was so Sozialkritik etc, angeht...

aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, wann diesem ganzen Internet-Sozial-Gesocks endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird....

Ich würd da jeden, der da auftaucht 24h in ne Zelle sperren...sinds zu viele....wirds halt eng drin...aber da stehen die Deppen ja

scheinbar druff...vom armen Mädel das halt 1x nen Fehler in dem kack netzwerk gemacht hat mal ganz abgesehen....die fühlt sich da nun bestimmt auch ganz dolle....

Und wat schreibt die Polizei...."wir beobachten das" :wacko:

Dieses ganze Fratzenbuch-Pack.....:wacko:

Mußte gerade einfach mal raus....

finds jetzt auch nicht so toll und die Kleine tut einem echt leid aber...naja finde es gibt schlimmere Anlässe sich irgendwo in Massen zu treffen.

Verwechsel die Telnehmer dort bitte nicht mit irgendwelchen Holigans oder NPD-Parteimitgleidern :wacko:

Was für Teilnehmer? Da hat niemand geladen, da gibt niemand ne Party.....da kommen einfach eine Bande von "zu viel Tagesfreizeit" Menschen und hauen auf die Kacke....und warum soll ich denn da nen Unterschied zwischen Hooligans, den Facebook-Spacken, NPD Idioten oder nem Aufmarsch Linker Zecken machen?

Fakt ist....die Deppen meinen, sie können tun und lassen was sie wollen....da fehlt eben mittlerweile das Grundverständnis fürs soziale...

Oder sollen wir bei Dir im Garten nächstes WE unangemeldet nen Run mit 600 Personen durchziehen....findest Du bestimmt auch nich sooo geil...

Sowas gabs auch schon vor der Gsichtsbücherl-Zeit. Damals an unserer Schule hat auch mal einer Sturmfrei gehabt und wollte ne Party für seine Kumpels schmeißen. Irgendwie hat die ganze Schule davon Wind bekommen und das Ganze wurde auch noch sonst an alle möglichen Leute weitergetragen.

Ende vom Lied waren ca. 200-300 Leute auf der Straße vor dem Haus und nach ner halben Stunde oder so ein Riesen-Polizeieinsatz um das Ganze wieder aufzulösen :wacko:

Wir fandens damals geil :wacko: Man könnte sagen das war für uns damals legen -Achtung es kommt gleich- där.

Und das war vor ca. 13-14 Jahren.

Wenn das jetzt in meiner Nachbarschaft abgehen würde wär ich da inzwischen auch nichtmehr so begeistert.... :wacko: Deswegen kannst Rotz den Jugendliche veranstalten trotzdem nicht mit nem Nazi-Aufmarsch vergleichen, meine Meinung...

• 2 Wochen später...

Servus

Ich halt mich ja sonst echt zurück ,was so Sozialkritik etc, angeht...

aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, wann diesem ganzen Internet-Sozial-Gesocks endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird....

Ich würd da jeden, der da auftaucht 24h in ne Zelle sperren...sinds zu viele....wirds halt eng drin...aber da stehen die Deppen ja

scheinbar druff...vom armen Mädel das halt 1x nen Fehler in dem kack netzwerk gemacht hat mal ganz abgesehen....die fühlt sich da nun bestimmt auch ganz dolle....

Und wat schreibt die Polizei...."wir beobachten das" :wacko:

Dieses ganze Fratzenbuch-Pack..... :wacko:

Mußte gerade einfach mal raus....

Jupp, sehe ich genau gleich. Wobei sich mein Mitleid für die Süße in Grenzen hält.

Dieses Fratzenbuch ist derart bescheuert, dass alles zu spät ist. Und die Mitglieder bemühen sich (manche mehr, manche weniger) ihre Spuren dort klein zu halten und checken gar nicht, dass doch nicht die anderen Mitglieder das Problem sind, sondern Fratzenbuch und sein Schöpfer Dr. Frankenstein äh Zuckerberg himself. Wenn zu Teenies Geburtstag halt dann plötzlich 2.500 Leute kommen und ne Gangbang-Party machen wollen, dann kann das anstrengend für die Lady werden. Und ja, auch das Haus und der Garten werden unordentlich sein.

Aber währenddessen sammelt doch der Sugarmountain Millionen an Datensätzen im Hintergrund und besonders von denen, die ihr Profil so ganz "super" geschützt haben und verkauft ordentlich Material und scheffelt Milliarden. Aber recht hat er. Soller machen.

Ein Tipp für die Kleine: Ich würde bei Fratzenbuch reinschreiben, dass ich meinen Geburtstag feiere, aber die Adresse habe sich geändert. Das Ganze steige jetzt in Tasmanien hinter dem dritten Termittenhügel rechts, wo Dingos und Wildhasen sich "good night" wünschen. Und dann würde ich an meinen Geburtstag, ohne es jemand mitzuteilen (auch nicht der besten Freundin über Fratzenbuch), nach Feuerland fahren und dort am Kap Horn ne Fanta trinken.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erst gestern wieder in den Nachrichten.......über 1000 Fratzenbuch-Horste haben sich zu ner Pachty getroffen, zu dem irgendein anderer Fratzenbuch-Depp geladen hat...

natürlich an nem öffentlichem Platz,....und das findet die Stadt nich so geil......ist natürlich ausgeartet,...gepöbelt....randaliert.....es gab verletzte und Festnahmen :wacko:

kann da nich mal einer richtig durchgreifen?

facebook hat jetzt einen Termin mit den Machern von Berlin, weil die sich dort einfach als Berlin angemeldet haben. Und Berlin ist keine Person, oder so ähnlich. Da muss demnächst stehen Berlin Fremdenverkehrsamt GmbH. Und die Berlinis haben jetzt Angst, dass sie ihre 10.000-en Fans verlieren, und machen da mit.

So, oder so ähnlich habe ich das letztens gelesen.

Und die sind total dankbar, dass facebook ihnen das rechtzeitig gesagt hat, bevor der Account abgeschaltet wird. (Oder so ähnlich.)

Ja hallo, wer verarscht da denn wen??? :wacko:

Aber Recht hat er, der Zuckerberg! :wacko:

Wird ja keiner gezwungen da mitzumachen!

• 2 Jahre später...