Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe P200e aus 1983 hellblaumetallic O-Lack

benz123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

verkaufe hier meine Vespa p200e in coolem 80er Jahre Hellblau mit neuem TÜV bis 04/2014, ist eine VSX1T150565, original 200er.

Habe den Roller komplett versiegelt und mit Owatrol behandelt, da rostet nichts mehr weiter.

Neues Federbein hinten verbaut, neue Felgen, Schläuche und Reifen vorne und hinten, und einen neuen PEP3 Auspuff.

Fähr super, nur ist leider nichts für meine Gattin wie angedacht.

Preis daher 1300Euro mit den neuen Reifen und Auspuff, oder 1000Euro mit o-pott und den alten Schluffen.

Für schnellenschlossene....

Steht in Wiefelstede 26215

EZ 9.2.1983, Tacho wurde vom Vorbesitzer getauscht.

Batterie ist auch neu!!

Tüv gab es ohne Mängel!!!

Gruß

und frohe Pfingsten

Geschrieben

Welche "Gattin" würde sich nicht über einen verrosteten Roller mit kaputter Sitzbank freuen? Der Übergang soll also garantiert nicht mehr weiterrosten? Von innen nach außen geht's dort meist... :wacko:

Geschrieben

Hi.Habe eine Skr 125 im Angebot.Steht bei Verkaufe Diverses.Bei Übereinkunft könnte man sich vielleicht auf halber Strecke treffen.Das wäre dann Göttingen.O-Pott würde mir reichen,neue Reifen wären prima.Preislich müsstest du dich schon noch etwas bewegen.Einfach PN wenn Interesse.Auch schöne Pfingsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.