Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is mir grad runtergefallen. Und na klar genau auf den Steg. Gibts hier vielleicht jemand der so verwegen ist und ohne den Steg rumfährt und das Ganze auch noch hält. Was anderes als wegschmeissen oder den angebrochenen Steg rausschneiden,beidseitig dann halt, fällt mir nämlich grad nicht ein.

Zum :wacko:

post-23161-0-59037500-1338122905_thumb.j

Geschrieben

Na ja, 200 Ocken für nen neuen Zylinder ist schon viel.Aber Lehrgeld ist ja nicht umsonst :wacko: .

Ich würd ihn in die Tonne hauen,oder beide Stege entferrnen und ihn bei Ebay als Leistungswunder verticken.Auslaß noch schön groß machen und wech damit. :wacko: Nee Spass, zu sowas würd ich nie raten....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Steg sauber wegfräsen und verbauen. Im ernst, kenn diverse Polen die so ohne Probs fahren :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

heftpunkt mit der gußelektrode! habe ich auch so gemacht.

wenn du den auftrennst kannst du pech haben und der bricht die ganze laufbahn (beim fahren) ab. ist mir passiert. war nicht witzig!

kann ich dir machen, oder dir den zylinder einfach abkaufen :wacko:

Geschrieben

den steg abtrennen hält unter umständen auch. ich hab eben nur schon schiffbruch damit erlitten. war aber auch ein recht leistungsstarker motor. ich mach ab jetzt bei sowas nun punkt drauf und schlef es danach zurück