Zum Inhalt springen

Euer Urlaub 2012


Matthi1

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen! Wollte mal nachfragen, was ihr in eurem Sommerurlaub dieses Jahr so macht. Normalerweise mache ich mit meiner Truppe immer eine schöne Motorradtour. Sind da beispielsweise schon mal runter an den Gardasee. Dieses Jahr hat aber jemand Seychellen vorgeschlagen und nun gehts dorthin. Nach anfänglicher Skepsis hab ich mich jetzt aber mit dem Gedanken angefreundet. Haben auch schon einige vielversprechende Aktivitäten geplant wie den Morne Nationalpark auf Mahe besuchen ( www.seychellen.com/reisen/sehenswuerdigkeiten/Mahe ). Hoffe nur, dass das Wetter dort gut ist. Aber Motorradfahren wird dann wohl flachfallen. Glaube nicht, dass es sich lohnt, dort eins zu leihen ;)

Was macht ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nicht so weit weg und auch nicht so lange aber freue mich trotzdem wie ein Punschkrapferl

von Freitag bis Sonntag nach Mindelheim zur DBM und das Ganze vor der Bar :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

von New York nach New York mitm Auto. Über Washington, Philadelphia, Niagara Falls, Toronto, Montreal und Boston. 14 Tage :wacko: I gfrei mi scho.

Waren letztes Jahr auch 3 Wochen im Westen der USA und das war einfach nur geil mit den Nationalparks und den Städten dort.

mfg

mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Superbude in Hamburg ist schon dufte. Nur leider gibts da keinen gebratenen Speck zum Frühstück :(

Urlaub dieses Jahr Im Winter schon auf Teneriffa gewesen, im Juni 4 Tage Berlin, 3 Tage Festival im Juli, 1 Woche Nordsee in Holland zelten (Mit der Vespa) Rückweg vlt. über Amsterdam.

Und wenn dann noch Zeit und Geld ist, im Spätsommer last minute in den Süden.

Das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jänner 5 Tage Kitzbühel - Ski fahren

Februar 6 Tage Wildkogel - Ski fahren

Mai 10 Tage Elba

Juli-August 15 Tage Rovinj, Krk, Crec

September 5 Tage Comer See

Und noch den ein oder einderen Kurztrip nach Italien über das Wochenende

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Februar 10 Tage auf Tenne....bei 20-25 GRad, als es hier -10 waren...... :wacko: und Anfang April 8 Tage in Delhi bei 40 Grad...............mal guggen ob im Herbst noch ne Woche und vor allem Geld drin ist....

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information