Zum Inhalt springen

PX 80 E Lusso - Leistungsabfall und Absaufen im 4ten Gang


Novacon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin echt toal verzweifelt und habe keine Idee, was mit meiner Vespa los ist.

Das Problem ist, dass ich die Kiste ohne Choke überhaupt nicht mehr ankriege und selbst mit Choke muss ich sie oft anschieben.

Wenn die Kiste fährt dann nimmt sie nach ein paar Kilometern plötzlich kein Gas mehr an und geht praktisch aus, wenn ich nicht im zweiten Gang langsam fahre.

Lasse ich den Choke gezogen während der Fahrt, dann ist das Problem nicht ganz so schlimm, nur nimmt sie dann im vierten Gang auch irgendwann kein gas mehr an und fährt max. 60 km/h (stotternd).

Ich hab den Luftfilter sauber gemacht, neue Zündkerze rein und gestern noch den Benzinhahn ausgetauscht, weil der total schwer zu öffnen und schliessen war.

Es hat sich leider immer noch nichts geändert und ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr.

Ich lese in ähnlichen Fällen immer etwas über verstopfte Düsen, aber die hatten wir auch schon mal ausgebaut.

Hat irgendeine ein Idee, woran es noch liegen könnte? Ich könnte bei dem Wetter regelmäßig heulen, das die Karre nicht läuft.

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt es weiterhin nach einen verdreckten Vegaser. Sicher, dass der Vergaser sauber ist, die Düsen alle frei sind?

Zufällig in letzter Zeit an der Gemischschraube hinter der Gummikappe rumgefummelt?

Wenn sie absäuft und nur schwer aus dem Quark kommt deutet das immer auf ein zu fettes Gemisch hin...

Bearbeitet von horstderdritte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information