Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah geh. altes auto, fahrst sowieso nicht mehr schnell

bei regen sowieso noch langsamer. hauptsächlich in der stadt

da tuns auch die billigen

bei uns wird ja nicht so gerast wie in brd :-(

neue semperit um 34,90 incl montage is mehr als ok :-D

Geschrieben

nee, rentiert nicht wirklich

bekommst auch nur reifen die mehr als 6 jahre alt sind

meist nicht auf felgen - dann noch montiern....

bin schon versorgt

hab zum 1. mal neue reifen fürs auto gekauft :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bin schon versorgt

hab zum 1. mal neue reifen fürs auto gekauft  :-D

Was fürn Auto isses denn????

mf_boff.gif

Bearbeitet von flo80
Geschrieben

Ich fahr auf meinem Escort die Road Champ vom Forstinger, halten ewig, auch Grip auf trockener Straße, sind aber bei nasser Fahrbahn lebengefährlich, ich fahr in fast jedem Kreisverkehr geradeaus :-D

Geschrieben

Hi,

ich kauf eigentlich immer Fulda, die sind günstiger als die meisten anderen Marken Reifen.

Bin immer sehr zufrieden gewesen damit. Fhre momentan den Carat Extremo, ist bis 240 km/h zugelassenu und hat extrem guten Gripp. Hat so um die ? 60,- das Stück gekostet.

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
    • Hallo, bin grad dabei den ansaugstutzen zu machen. Generiere ich grundsätzlich mehr Leistung wenn ich auf ein 39er Rohr einen 39er Vergaser fahre oder geht da mehr wenn das Rohr kleiner ist. Da würde ja dann ein venturi erzeugt werden oder?  
    • Dafür gibt’s doch ganz gute Zweiradspeditionen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information